Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wuerde Bei der Gruppe auch mitmachen, heut Abend um 8 is aber etwas ungünstig, gehe kurz nach 8 ausm haus, is ja fussball ;) . Ne halbe Stunde nach Abpfiff wäre ich dann aber dabei und wuerde auch noch bis in die Nacht aktiv zocken).

Wenn das trotzdem ok ist, tragt mich noch mit ein. Sonst mach ich beim nächsten ma mit. ;)

hallo,

gibt es noch einige Booster hir?

Bin online erst lvl21 und würde gerne noch mal eine runde mitboosten.

mal schauen ob wir noch eine Gruppe mal machen könnten.

Kriegen wir denn keine Gruppe zusammen?

Franz,

ich,

sonst noch wer?

Wieviel XP gibt es eigentlich beim boosten?

edit:

Frage kann ich nun selbst beantworten: 1000 Fans

wollte grad den Onlinemodus für heute beenden, hab nur noch ne handvoll Fans für Level 16 holen (Balken is schon voll) - komm nach 10 Minuten wieder, gibts in nem vollen Game satte 1000 Fans für den 1. Platz. Hab ich zufällig ne Boostgruppe gefunden, man muss auch mal Glück haben. :)

es boosten fast alle im online-modus, ich hab nur beim ersten ernsten versuch, hier eine gruppe zu finden, auch wirklich eine gruppe gefunden, mit der ich boosten kann. danach haben einige bereits level 30 gehabt und wir waren nurmehr zu 3. oder 4. und irgendwie haben wir uns dann zufällig in einer anderen boostgruppe durch glück gefunden.

da sieht man, wie schlecht der online-modus eigentlich ist, wenn sich alle nur auf level 30 boosten möchten. ich booste ja nicht viele spiele, damit ich die trophy erhalten, aber dirt ist eines von wenigen gewesen... :dozey:

Ja, habe ich danach auch festgestellt. Welche Sitzung man findet, ist ja Glückssache. Aber ich glaube, ich habe gesamt nur 2 Sitzungen gefunden in denen richtig gespielt wurde (wenn überhaupt nur vllt 2 Leute die im Kreis gefahren sind).

Just heut morgen als ich mal kurz den Stand checken wollte bin ich rausgeflogen, wieder neues Spiel gesucht - wieder ne Boostgruppe. Für ernsthafte Spieler wirklich schade.

Mir gefällt der Onlinemodus aber recht gut, vorallem Rampage und der Partymodus machen ziemlichen Spaß. Normalerweise bin ich nämlich auch nicht gerade nen Multiplayer.

Könnte auch für andere Trophäen Hilfe gebrauchen oder selbst helfen. Comeback-König z.B. ist so einfacher und alle Tricks im Rampage.

1.Franz

2.Speeedy1st

3.Chef84

Wann willst du boosten Speedy? Bin jetzt auf Level 21 und das ganze WE im Spiel.

Bin Samstag Abends meist nicht zu Hause, davon abgesehen:

Mit 3 Leuten is das wenig sinnvoll. Da isses sinnvoller sich auf Gut Glück ne Partie zu suchen, in der fremde Spieler boosten mit 7/8 Mann. Ich hab seit heute morgen Level 30 erreicht, wenn nicht immer diese Nix-Checker joinen würden die ganz allein spielen stundenlang und dadurch die Punktzahl für alle andern verschlechtern, wäre es noch deutlich schneller gegangen. :facepalm:

Hab dich zwischendurch beim reinschauen in den aktuellen Stand auch gesehen, Chef84. Bist ja auch schon Level 25 (oder inzwischen mehr).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...