Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Hallo Leute, nach dem Motto je mehr umso schneller, würde ich gerne nachts die ps laufen lassen. Würde heute Abend starten. Nur leveln....

Ct Stück in L2 und R2 und nichts machen. Dadurch bekommen alle die gleiche Punktzahl. Wer dabei sein will, bitte hier eintragen. Wir können dann ab 22 Uhr die ps laufen lassen bis morgen früh. Cu on the Track

1.) Lutziifer

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

.

.

.

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ein kleiner Teilerfolg, immerhin. Es gab mehrere Abbrüche gegen ein Uhr, und da wir nur noch zu zweit waren, gab ich auf.

Heute geht es weiter. Ich öffne ne Session kurz vor 18 Uhr und werde jeden einladen der sich gemeldet hat. Werde dann stündlich nachschauen ob es läuft und ggf erneut Einladungen verschicken. Bei einer vollen Sitzung erhält jeder 1000 punkte. Gestern gab es zeitweise 600 für jeden...ein Anfang .... Mann kann also schön Fußball schauen während Dirt klettert.

Bis heute Abend dann... Cu soon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...