Cool-bleiben Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute, könnte sich vieleicht einer von euch dazu überwinden mein Freund zu werden?! Benötige diese zwei oder drei (?) Trophäen, ihr wisst schon welche. Bin ab Donnerstag bis einschließlich den 12.06 fast immer Abends On! Einfach Info geben, bedanke mich schoneinmal im vorraus! Würde auch später mit Boosten zwecks Level 30. Gruß adler82 (ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Modus Demolition nur Rampage und Knock-Out , nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi, wer möchte am kommenden Freitag (27.07.) über die Nacht Level-Boosten? Ab ca 18uhr sollte es los gehen! Hatte beim erstenmal gut gefunzt, schnippsgummi wird benötigt! 1= adler82 2= ... 3= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Können wir das nicht in der Woche machen? Am Wochenende würde ich lieber "richtig" spielen. Und nicht die PS3 für sowas ausser gefecht setzen.Habe auch die ganze Nacht wieder laufen gelassen. Nun ja, würd ich gerne machen, bin jedoch nachts arbeiten und somit keine Kontrolle über das geschehen (zb Verbindung)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi leut, meine ist eh die FAT ohne w-LAN! Nun gut, wer möchte denn morgen (25.07.) ab 16:30uhr laufen lassen? Wer hat es denn schoneinmal eingerichtet, war bei mein ersten mal auch nur dazugestoßen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Möchte heut noch wer Boosten? Ich warte noch etwas im Forum! Nun ja, möchte wohl keiner! Werde es morgen Abend (30.07.) nocheinmal versuchen, geg. 18 Uhr Ende offen. PSN-ID adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Freitag 31.08. ab 19:00 Uhr bin dabei - sei dabei! 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. adler82 4. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke für eure Hilfe Jungs, werde morgen auch dabei sein um euch zu helfen ( keine Frage!). Also bis denne!!! Sind nun schon 6-7 wenn ich eins und eins zusammengezählt hab! 1. Semnas 2. MonsterFactory 3. Hellboy-TeamIndy 4. Tommy4GT 5. KingKeule10 6. berserkturi 7. adler82 8. ... Schaut gut aus! MfG adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.