supermutterwanze Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es werden noch Leute fürs boosten gesucht. Wer Lust hat soll mich adden oder hier posten! Ist das noch aktuell? Heut wirds nix mehr aber ab morgen hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Platz ist noch genug. Gestern waren wir 4 macht 400 Fans pro runde. Wenn wir 8 wären würden wir schon ordentlich Level schaffen! Heute schaff ich's leider nicht mehr. Morgen adde ich dich mal und wäre dann abends auch am Start. Hoffe das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Läuft heut nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe heute den Singleplayer abgeschlossen und würde nun gern mit boosten. Ich weiß nicht genau, wer hier die Booster sind, also könnt ich mich bitte adden? Das geht natürlich auch an alle anderen, die noch irgendwelche Online-Trophies benötigen. Danke im Voraus. Natürlich darfst du dich adden, wenn du nix dagegen hast...^^ Okay, kleiner Scherz. Also am Wochenende werde ich nicht die Nacht über laufen lassen, dann würde die Konsole ja nie ausgehen. Aber solange ich wach bin bin ich meist auch verfügbar. Achso, Glückwunsch an alle die letzte Nacht fertig geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 für welche trophäe muss mans über nacht laufen lassen? Müssen muss man natürlich nicht. So kann man halt sein Online-Rang ein bißchen hochtreiben während man schläft. Lohnt aber nur wenn mehrere in der Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 würde meine ruhig nachts laufen lassen, wer ist dabei, einfach meldenGruß Lässt sich drüber reden...^^ Aber zu zweit lohnt nicht, hab's versucht. Hoffe es finden sich noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also wären wir bis jetzt zu dritt. JPWone supermutterwanze Tazman Sonst noch jemand? Wenn nicht müssen wir schon mal zu dritt was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Können gern heut abend loslegen. Ich würde sagen so 20 Uhr? Würde dann bis morgen's 6 halb 7 laufen lassen, dann geht's zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Abend bin auch dabei aber erst später. Könnte mich jmd adden und ich switche dann mit rein wäre top wenn es klappt Macht ihr ein Privates Spiel?! Brauch noch paar Trophys wenn ihr nur laufen lasst. Grüße TaZz Hab dich schon geaddet. Ab wann hättest du Zeit? Wären bis jetzt erst zu dritt, von den anderen hab ich noch nix gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Könntet ihr mich auch Adden? Würde dann ab 22 Uhr dazu kommen. Hab dich geaddet, hoffe du bist pünktlich...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja hat ganz gut geklappt, auch wenn heute morgen nur noch 4 Mann übrig waren. Egal, ich reiß das Ruder einfach wieder an mich und starte heut abend wieder so gegen 20 Uhr. Wer mitmachen will weiß hiermit bescheid. Nachzügler sollten beachten das ich so gegen 22.30 Uhr in's Bettchen muss, ab da wird's dann schwierig mit einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nur 3 Leute? Wo sind die anderen alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hermi was los? Pennst du schon? Solltest schon solange anwesend sein bis es auch wirklich losgeht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Adde mich mal, ich lad dich ein. Ein Platz haben wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mich hat's auch irgendwann aus dem PSN gehauen. Also, ich wäre heut auch dabei. Allerdings werde ich nicht mehr hosten da ich am WE nicht die Nacht über laufen lasse. Und fast fertig bin ich auch. Bring aber meinen 2. Account mit sofern möglich. Ich hoffe mal das ich bis acht anwesend bin, muß noch was erledigen. P.S.: Lief aber ganz gut gestern, hätte nie gedacht das wir die Lobby mal voll bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab um 5 Uhr ausgemacht, da waren dann nur noch Bieri, ich und unsere 2ten Accounts übrig. Und ich bin immer noch nicht Rang 30. Unfassbar!!! Also heute dann tagsüber mal laufen lassen, zumindest JP und ich. Wer will macht mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ES IST VOLLBRACHT!!! Jawohl, ich bin endlich fertig. Vielen Dank an alle Mitbooster! All zu weit seid Ihr ja auch nicht mehr entfernt. Muß euch jetzt leider verlassen. Wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen. Haltet die Ohren steif...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.