Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Ich habe heute den Singleplayer abgeschlossen und würde nun gern mit boosten. Ich weiß nicht genau, wer hier die Booster sind, also könnt ich mich bitte adden? Das geht natürlich auch an alle anderen, die noch irgendwelche Online-Trophies benötigen. Danke im Voraus.

Natürlich darfst du dich adden, wenn du nix dagegen hast...^^

Okay, kleiner Scherz.

Also am Wochenende werde ich nicht die Nacht über laufen lassen, dann würde die Konsole ja nie ausgehen. Aber solange ich wach bin bin ich meist auch verfügbar.

Achso, Glückwunsch an alle die letzte Nacht fertig geworden sind.

Abend bin auch dabei aber erst später. Könnte mich jmd adden und ich switche dann mit rein wäre top wenn es klappt :)

Macht ihr ein Privates Spiel?! Brauch noch paar Trophys wenn ihr nur laufen lasst.

Grüße TaZz

Hab dich schon geaddet. Ab wann hättest du Zeit? Wären bis jetzt erst zu dritt, von den anderen hab ich noch nix gehört.

Ja hat ganz gut geklappt, auch wenn heute morgen nur noch 4 Mann übrig waren. Egal, ich reiß das Ruder einfach wieder an mich und starte heut abend wieder so gegen 20 Uhr. Wer mitmachen will weiß hiermit bescheid.

Nachzügler sollten beachten das ich so gegen 22.30 Uhr in's Bettchen muss, ab da wird's dann schwierig mit einladen.

Mich hat's auch irgendwann aus dem PSN gehauen.

Also, ich wäre heut auch dabei. Allerdings werde ich nicht mehr hosten da ich am WE nicht die Nacht über laufen lasse. Und fast fertig bin ich auch. Bring aber meinen 2. Account mit sofern möglich.

Ich hoffe mal das ich bis acht anwesend bin, muß noch was erledigen.

P.S.: Lief aber ganz gut gestern, hätte nie gedacht das wir die Lobby mal voll bekommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...