killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin grad allein mit jera_88, haha. Fehlt nur noch ein kleines Stück, aber ich bin jetzt mal raus, hab schiss, dass mir das Ding überhitzt. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schauen bringt nix wenn du dann allein bist Mein Internet läuft auch recht stabil, manchmal gibt's aber einen reconnect um ca. 2 Bei mir geht heute. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also ich kann in so 15 Minuten, wer hostet? Soll ich? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 PSN wird gewartet -. - Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sonntag auf Montag bin ich dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, heute machen wir das. Hätte es eher umgekehrt gemacht, jetzt hast du Geld im Überfluss und kannst dir schon alles kaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.