killakekz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bin ebenfalls dabei. 1. Frettchen69 2. KILLER-_-BLICK 3. killakekz190 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kommt schon, ich brauche mehr Leute, hehe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ach, ich dachte das muss man erspielen!? Na umso besser, das Problem ist nur, am Wochende möchte ich gerne spielen, unter der Woche wäre besser, außer Dienstag auf Mittwoch. Wenns anders nicht geht bin ich aber natürlich am Wochenende ebenfalls dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich weiß nicht ob das so gesund für die PS3 ist, aber ich könnte sie theoretisch entweder morgen bis irgendwann, oder Donnerstag Abend bis Freitag nachmittag laufen lassen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Morgen geht, heute geht, Freitag auf Samstag eher nicht, da spiele ich wahrscheinlich. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kommst du mit einem LAN Kabel vom Modem an die PS3? Dann hättest du schon eine potentielle Fehlerquelle beseitigt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn ich das gewusst hätte wäre ich geblieben, ich dachte aber das würde bloß noch ne Stunde oder 2 so weiter gehen. >. < Aber heute ist es ja geplant, da passt dann alles, und jeder ist dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat sich erledigt, oder? 7 Spieler anwesend, läuft wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heut zock ich mal ein bisschen. Wie wärs mi Sonntag auf Montag 20:30? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann noch jemand inven? Edit: Man hört am Laufwerk ob man noch ingame ist Dachte mein Grafikchip wäre abgeschmiert und hab ausgeschaltet. War aber glaub ich nur der Fernseher. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich bin heut nicht daheim und hab Dirt zu Hause gelassen. ._. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Umso später, desto besser. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich war heut um 7:40 allein in der Lobby mit Level 25 Vorher 23 oder 24,das kann ja noch heiter werden -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie siehts nun aus mit heute? Hab geschlafen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 20 Cent bei der R2 Taste rein klemmen, Sticks zusammenschnüren damit man im Kreis fährt, und über die Nacht laufen lassen. Aber anscheinend ist heute niemand hier... Ich adde dich mal, werden wir ja sehen obs mit 2 Leuten funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin noch da, komm schnell on ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab euch noch schnell eingeladen, HEADYALISMUS und jera_88. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach, das macht nix. Bin für heute raus, am Abend geht's wieder. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bekommt man mit mehr Leuten auch mehr Fans? Wäre super wenn ich heute die letzten 3 Level schaffen würde. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Gerade mal 1 Level geschafft, und Verbindung unterbrochen, was war los? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.