S.T.F.U. Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 das bringt immer etwas! egal ob level 1 oder 29.... ziel ist es nämlich 250.000 Fans zu bekommen, denn dann hast du level 30! :-/ wäre auch dabei, kann aber nicht garantiere, dass es technisch funktioniert. gestern bin ich gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bin heute hoffe auch wieder dabei wenn der mist funktioniert und nicht wieder der kack Netzwerkfehler auftritt!!! ^^ Also bis später hab das selbe problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @S.T.F.U. hab hier ne anleitung wie du es schaffen könntest hat bei mir auch geklappt 3 std rumprobiert aber hat dann geklappt!!!https://www.ps3-forum.de/42100-nat-typ-oeffnen-fritz-box-w-lan-7240-ps3-mw2.html hoffe es klappt bei dir !!!!^^ Danke, werde es mir mal heute abend in ruhe anschauen. Habe mir jetzt auch ne Fritzbox bei ebay gekauft. Die easybox fliegt raus!!! Gestern habe ich es auch noch 3 mal versucht! Keine Chance! Nicht mal, wenn ich normal spielen will. Ich finde einfach niemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hm... und bei mir klappt gar nichts!!! finde keinen einzigen anderen spieler mehr! :frown::frown: Diese scheiss online-trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bei mir geht gar nichts mehr!! bekomm einfach keine verbindung mehr zu anderen gamern! das ist soooo arm, codemasters! nirgendwo gibts ne lösung, woran das liegen kann! :-( muss NUR noch bis level 30 kommen!!!! Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:42 @ S.T.F.U. : (...)Warst ja die letzten Male auch dabei. Ja eben, kein plan was los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also bei mir sollte es wieder gehen! Habe meinen Router resettet und Ports neu eingestellt. Jetzt finde ich wieder andere gamer! Sehr viele sogar! Also, wann wird geboostet, damit ich endlich mal PLATIN bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wärst trotzdem dabei, dave? Ich fang mal an (bitte NUR PSN-ID angeben): 1. Dudelsack1706 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich bin raus! Brauch noch 4.000 Punkte, dann bin ich Level 30 und hab meine letzte Trophäe! Dann endlich Platin! Die erspiele ich mir grad so noch! ;-) Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:41 So, endlich... PLATIN!!! Level 30 soeben erreicht! Nach 579 Rennen, 138 Siegen und ewig viel Zeit hab ich nun Level 30 erreicht! Ich bedanke mich, bei denen, die mir geholfen haben. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.