price87 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hy wer hat Lust mit mir ein paar online trophies zu Boosten ? Brauche noch alle trophies. Einfach Adden . Psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 "Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18:00 uhr) 2.DerJustin (ab 15:00 uhr ) 3.FilterFunk90 (immer unterschiedlich) 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 (täglich ab 18:00 Uhr) 8....." Ich arbeite im 5-Schicht System...heißt, dass ich alle 2 Tage ne andere Schicht habe! Das kommt bei mir also auf den einzelnen Tag an! Ostersonntag wäre absolut perfekt! Ansonsten vom 2-3 ab 16Uhr und am 6-7 Tagsüber. Also ich hab die woche urlaub , kann dann meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bin Dabei :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Heute wieder ne boostrunde ab 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.