chsch2010 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich suche noch jemanden für einige Trophys bzw challenges. Wäre nett wenn ihr mich addet psn siehe links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Klar spricht nichts dagegen... einfach adden mit betreff dirt... muss dann nur hoffen das mein inet mit macht... hab mal tage da läuft es einwanfrei und tage da flieg ich alle 15min raus... und nichts hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sehr schön hoffe wir können schnell starten... wem noch die Online Tropys fehlen außer Lvl 10 und 30 darf mich gerne adden die kann man ja auch zu zweit fertig machen. Hab diese Woche Urlaub und bin eigentlich ganzen vormittag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 1. Chimera9000 2. Rese92 3. Wolf666 4. Ghaz84 5. 6. euch 4 hab ich schonmal eine Freundschaftsanfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mir fehlen auch nurnoch die Lvl Trophys...Challange mach ich grad mit Rese... Ich benenn nun einfach mal ein Termin zum Boosten... Heute (Samstag) ab 20Uhr Wäre gut wenn sich nich kurzfristig noch ein paar intressenten finden lassen damit wir voll wären. Wer noch will einfach mich chsch2010 PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab soeben die Platin erhalten also bitte keine Einladungen mehr... an alle die geholfen haben thx auch wenn es nie richtiges boosten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.