denis-the-manice Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hi, mir fehlen noch alle online trophäen und suche noch jemanden mit dem ich boosten kann. hab im moment den ganzen tag zeit. wer zeit und lust hat kann sich melden. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich wär auch dabei. Ich hab nur ein problem. Ich bekomme manche nachrichten erst ein paar tage später auf meiner ps3. Die spinnt zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sorry leute ich war voll auf halb 10 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 aller größten dank an Xx-Ghost144-xX KILLER-_-BLICK hermimazu SchalkeFC dj_simple denis-the-manice die dieses wahnsinnsboosten möglich machten startzeit 22uhr endzeit nächste tag um 17uhr15 also 19stunden und 15 minuten am stück danke ihr seit die besten kann mich da nur anschließen. sowas hab ich noch nicht erlebt . speziellen dank an die die schon bei zeiten auf level 30 waren und uneigennützig mit durchgezogen haben sodas wir alle bis auf level 30 gekommen sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.