mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @Kulle23 Im Moment nicht, da ich schon 20 verschickt habe. Andi soll am besten auf die Uhr gucken, seine 10 Challenges nur knapp vor dem Zeiltlimit schaffen und die dann an dich weiterleiten, dann kannst du sie auch nochmal machen und da ich sehr langsam war ist das auch kein Problem für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Von LV20 auf LV23 in SIEBEN Stunden. Das wird ja noch ewig dauern... Warte mal auf die letzen beiden Level, da brauchst du alleine 7 Stunden dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 na dann mach ma wieder mit in der runde damit wir das alle schnell schaffen haben dir ja auch mit geholfen Bin gerade erst wieder gekommen, bin natürlich sofort da und lasse die PS3 auch bis morgen früh an. Ausserdem war ich heute Mittag nur Online draussen weil ich Challenges für andere aus unserer Party gefahren bin. EDIT: Wäre praktisch wenn mich mal jemand einladen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Einladung ist da, danke! Bin selbst aber nur immer mal kurz an der Konsole um nachzugucken ob es noch läuft, meine Lady möchte nämlich Film gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Während des boostens leider unmöglich, morgen aber gerne, auch alle 10 wenn erwünscht, habe wieder 20 zum versenden offen. Aprops boosten, wir sind mit 2x 30er Fahrern dabei, wenn jemand mitmachen will der noch nicht soweit ist, bitte kurz melden damit wir aussteigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @deralex Bei mir war der Abbruch erst kurz vor 8 Uhr. Kann ja auch keiner mehr was machen um die Zeit wenn alle im Bett sind. Drücke die Daumen das es klappt. @Schessy Glückwunsch zur Platin! Mir fehlen noch 5 Rennen im Offlinemodus dazu, mache die morgen früh mal, durch das boosten kommt mann ja einfach nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sow endlich lvl 30 ^^wer mach mit mir diese paar online trophän noch die es so zuholen gibt vorallem diese mit diesem team event? Für das Teamevent reicht es schon zu zweit zu sein, also ein Fahrer pro Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So, Platin ist geschafft, danke an alle für die Hilfe. Habe Platin aber leider auch nicht direkt bekommen (Trophybug!), schaut euch bitte mal meinen Beitrag dazu an: https://forum.trophies-ps3.de/dirt-showdown/93252-trophaeen-leitfaden-dirt-showdown-4.html So könnt ihr den Bug vermeiden, ohne die komplette Karriere (incl. Level 30 Online!), nochmal neu fahren zu müssen, da ihr ansonsten leider euer Savegame löschen müßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schickt euch die Einladungen besser mehrfach, falls einer rausfliegt kann er dann auch rein wenn kein anderer mehr an der PS3 sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.