mroemer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Würde auch mal gerne ein wenig boosten. Bin meißt ab 16.00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das dauert ja ewig und 2 Tage bis Level 30. Gut das ich reichlich Zahnstocher habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja brauchen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mir fehlt noch die Online Team Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wir boosten schon was länger, ein Platz ist noch frei, Einladung kommt sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glückwunsch! Ich hoffe heute abend sind auch noch ein paar Spieler dafür Online, mir fehlen noch ein paar Level, dazu auch noch die Teamtrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da reichen auch 2 Zahnstocher, zumindest ist mein Auto von etwa 18.00 Uhr bis heute morgen 05.30 Uhr so ganz alleine gefahren. Bin dann auch ab 20.00 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ExorbitantMD80 Wäre nett wenn du mit dabei wärst, heute nacht waren es wohl nur noch 4 Fahrer, habe dadurch in gut 6 Stundern gerade knapp 3x gelevelt. Bin dann auch um 20.00 Uhr dabei, aber schon etwa ab 16.00 Uhr Online. @Kulle23 Mann kann nicht nur dabei Fernsehen sondern bei Bedarf auch in einen Kurzurlaub verschwinden. Ab und zu sollte mann aber trotzdem mal nachschauen falls jemand noch dazu kommen möchte, ausserdem ist es praktisch in den kleinen Pausen zwischen den Rennen einfach mal an alle anwesenden Einladungen zu verschicken falls mal jemand rausfliegt, so kommt er dann nämlich wieder rein auch wenn gerade keiner persönlich anwesend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Boost läuft. leider sind wir nur zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bist ja drin, dafür ist dann meine PS3 abgeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Einladung kommt gleich, bin dann aber selbst zwar dabei aber nicht erreichbar bis etwa 22.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke, dann schick ma 2 oder 3 zur Sicherheit Schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hoffe es, bin aber skeptisch, wenn die Kiste bis morgen früh durchläuft sollten wir zumindest auf etwa 29 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich auf jeden Fall, denke das ExorbitantMD80 seine vielleicht (hoffentlich) auch durchlaufen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das machen wir dann aber auch wenn wir um Hilfe gebeten werden! Von mir aber auch "Vielen Dank dafür!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe wieder gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @schessy Habe dich aber wieder eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein du bist nicht mehr auf der Liste. Heute nacht waren es bei mir etwa gute 1,5 Level da wohl einige rausgeflogen sind. Es fehlt mir auch nicht mehr viel, bin kurz vor Level 30. Kann jetzt eh nicht mehr gar lange, mit 4 Spielern bringt es auch einfach zu wenig XP, komme aber heute abend gerne helfen, muß dann nur wissen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Geschafft! Erstmal danke an alle! Ich helfe heute abend aber auf jeden Fall noch! @Andi Die Teamtrophy fehlt mir auch noch, die 10 Challenges kann ich dir auch nachher schicken, nur bin ich noch beim Boosten am helfen, aber da kann ich ja mal kurz raus. Wann wollen wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich gehe mal eine Stunde raus um Andi die Challenges zu schicken, komme dann aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.