Bielser84 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich brauche die trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Brauche jemand für die Trophäen: Dream-Team und Beuteträger! addet mich einfach : Bielser84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^ Wie lange willst du dann boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 okay, ich schaue mal wie es so vorangeht bis mitternacht, bin auch nicht so der fan die ps3 solange laufen zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin auch nochmal dabei, habe 9 level geschafft von 13 auf 22, wäre gut wenn wieder 8 wären, aber mit 6 ging es auch vorwärts, als ich di ps ausgeschaltet habe war noch Belero--- online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi DanonOPC Belero Bielser84 Ambax Ich lade alle Leute per PN ein. Ich hoffe es weis jeder was zu tun ist... Wann geht es heute los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da waren es nur noch 7... Naja aber wenn es so jetzt durch laeuft bis morgen frueh, dann schaffe ich bis dahin vielleicht noch Lv30. wir sind nur noch z dritt und du bist rausgeflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich danke auch allen die mitgeholfen haben, bin jetzt level 30 muss noch alle autos tunen nacher kommt bei mir auch platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wir haben letzten abend auch nur zu viert und am schluss noch zu dritt und habe es von 27 auf 30 geschafft, es geht schon voran wenn man nicht zuschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Idee, dann müsste ich nur eben 10 Meter Lan Kabel verlegen. ich habe 15 Meter Lan Kabel Bis zur PS3 verlegt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.