NuclearMachine Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Würde gern mitmachen. Habe dich auch schon angeschrieben im PSN (FNATIC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Würd auch noch gern dazustoßen. Einladung an NuclearMachine. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin dann heute Abend auch wieder dabei. Nur erst so ab 20 Uhr. Wer Lust hat so ab 18 Uhr mit mir die paar Online Trophäen zu machen, kann mir eine Freundesanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 War am Ende der einzige (um 6 Uhr hab ich nachgeschaut), der noch drin war. Konnte aber wieder rund 5 Level schaffen. Ich werde dann heute ab 20 Uhr laufen lassen. Hier eine Liste zum Eintragen. 1. NuclearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich lade dann, die die sich eingetragen haben, um 20 Uhr in die Lobby ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok gut, dass sich so viele Eintragen, dann gibts mehr Punkte. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5. PLOCHone 6. schickeria212 7. kimiblue 8. Ein Platz ist noch frei. Ich adde euch später alle und lade dann ab 20 Uhr. Ich schicke dann gleich 3 Einladungen für jeden, falls einer in der Nacht rausfliegt und wieder rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke dir. Mal ne Frage, die Einladungen laufen ja nach ner bestimmten Zeit ab. Bin gestern Nacht rausgeflogen weil der Server abkackte Ich weiß auch nicht genau wie lange die Einladungen gültig sind... Ich schätze/hoffe aber mal das sie so 3-4 Stunden gültig sind. Ich schicke dann einfach so um 22.30 Nochmal ein paar Einladung, um sicher zu gehen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die Einladungen sind nur 5min gültig. Sobald ein rennen beendet wurde ist sie abgelaufen. Stimmt habe ich auch gerade gesehen... Naja dann bringen die Einladungen wohl nichts. Hoffentlich ist dann die Leitung relativ stabil und alle bleiben drin. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An alle, die gerade mit mir boosten! Ich lasse die Nacht durchlaufen, und werde morgen um 7 Uhr (!) neue Einladungen verschicken, falls jemand rausgeflogen ist. Lasse dann bis 15 Uhr ungefähr laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann sind wir voll hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party noch 8lv dann platin Kann es sein, dass du in eine andere Party gerutscht bist? Ich war nämlich bis morgens drin, zusammen mit mcfacka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.