BNAMN Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. Fritten_mit_Mayo 2. JustTrey 3. BNAMN 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich wär heut abend dabei so um 21 uhr oder 22 uhr. Wieviel punkte kriegt man eigentlich wenn man das nur zu 2. macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habt ihr team rennen gemacht oder solo? Weil soweit ich weiß waren es bei team 450 punkte bin mir aber nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei teams kriegst du aufjedenfall mehr. Wann kannst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich könnte heute abend. Montag kann ich nur vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich weiß es nicht. Es ist hoffnungslos. Keiner schreibt hier rein und wenn doch kommt keine antwort mehr oder sonst was. Eine nacht mit 8 leuten und wir hätten sicherlich mehr als die hälfte von den punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer morgen bock hat zu boosten soll um ca 8 uhr on sein damit wir dann alles besprechen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich glaub ich bin von lvl 13 auf 19 gekommen also hat sich sufjedenfall gelohnt. Heut abend wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn ihr könnt kommt on. Boosten dann wieder die nacht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wären wir mindestens zu 3. hätten wir angefangen und die anderen könnten dann später kommen aber keiner war on außer ich und gorelust und nachdem gorelust arbeiten gegangen ist bin ich auch off gegangen. Vllt können wir morgen weiter machen frage mich aber wo just trey ist. Der kommt seit 2 pder 3 tagen nicht mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ok. Ich hab noch 2 andere in meiner liste. Aber die sind seit paar tagen nicht on. Mal gucken wann die on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ladet mich mal bitte ein wenn ihr diese nachricht seht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist nicht schlimm. Ich wurde später eingeladen. Bei dem rest hats geklappt. Um 6 uhr ist dann jeder off gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja wär gut. Ich wär direkt für heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So um 8 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Um ehrlich zu sein bin ich auch zu frieden wenn man zu 2 oder 3 boostet. Wenn man zu 2. boostet krigt man 250 fans und bei 3 300 ist meiner meinung nach such gut wenns die nacht gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.