Bomber2550 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hallo leute Wer hat lust mit mir die online trophän zu machen schreib mir einfach auf der ps3 an Bomber2550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hallo ich wäre auch da bei nextes wochen ende ok 1.cyberfighter82.PK98454 3.wesleys_world 4.CHMIER 5. 6. 7. 8. Hat gestern nicht so toll funktioniert. Wir waren nur zu dritt. cyberfighter88, fireman 1177 und ich. Da gibts natürlich sehr wenig Punkte für einen Durchgang. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Und wenn wir uns einen Zeitpunkt ausmachen, wann wir alle auch da sind, dann klappts besser. Ich hab heute und in der kommenden Woche immer schon am frühen Abend Zeit. So ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.