Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

also ich muss gleich raus nqch lvl 30 weil ich arbeiten muss und ich immer aktiv mitfahre und das schon seit 3 tagen

weil ich keinen alten pad habe wie ihr um es alles festzukleben und mit zahnstocher festzumachen !!

und da mein pad neu gekauft is kann ich das net machen hab nur einen xD aber habe dafür 3 tage mitgeholfen und eingesprungen wenn welche fehlten ausserdem is dann für neue booster platz die lvln müssen

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

@ Monster: des passt scho^^ du hast eh meinen Respekt und meine Hochachtung, das überhaupt 3 Tage lang einen auf Hardcore durch zu ziehen... Vielen Dank schoma...

nen Haarband für 22,- Euro???? aus was is das???

ja thx ich habe das gerne gemacht und habe auch manchmal leute angeschoben oder zum fahren bewegt falls ihre pads leer waren xD

ich mein wir sind eine community und helfen uns einnander da gehört sowas dazu ;)

ich habe zu danken an die die das organisiert haben und leute eingeladen haben usw damit alles reibungslos

abläuft...

hat echt fun gemacht und gerne in einem anderen game wieder allen die noch boosten viel erfolg und hoffentlich keine verbindungsgfehler

lg xD euer Monster

i glaube da werden mir uns alle wieda sehn^^ wieda alle am Boosten^^ i wills aba nit hoffen das des wieda soweit kommt...

ja hoffe ich auch net weil eigl. mach i sowas net gern aber da sie bei DiRT Showdown ein lvl system gemacht haben das ab lvl 20 unmotivierend ist geht es nicht anders leider DiRT 3 war da besser ;)

aber dennoch DiRT Showdown war ne schöne abwechslung zu allen anderen teilen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...