Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sag kurz deine ID ? KING_SHINODA vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 werd jetzt denn HOST verwechseln. iwer intressiert ? muss aber noch drin bleiben lade mich bitte KING_SHINODA vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 thx so jetzt nur noch 3 level dann pladda vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich hab für 28 lv un das hlabe lv 29 jz 4 stunden gebraucht das is doch krank ey 4std oO boah da weiß ich ja was mich noch erwartet puh heftig vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jop wir brauchen noch 1 sonst dauert das ewig jungs und es hilft jedem vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was los leute nix geht weiter wir sind im menü oO host hat beendet ??? und es fehlt widda einer why oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das wäre geil dann gibts wieder 1000 pkte vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bei uns sind nur 5 noch und bei euch ?? ich check nix mehr.... wir haben doch listen gemacht oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 So sind jetzt ONLINE...3 Leute fehlen noch.... @booya: anscheinend kennen einige das wort "absagen" nit, aba gut... lade mich mal ging nicht grade bitte vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sofort Monster thx ja hat bis jetzt super geklappt aber grade isses bisl komisch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ PLOCHone: genauer gesagt oa Münchner Madl^^ :biggrin5:Wer is nu raus geflogen?? is ja lustig^^ zeigt mir 1/7 an, aba san noch alle drin und bekomm 1000 Fans.. a münchner madl is joa goil i kumm a do her kann einer nachkommen wir sind 7 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also ich muss gleich raus nqch lvl 30 weil ich arbeiten muss und ich immer aktiv mitfahre und das schon seit 3 tagen weil ich keinen alten pad habe wie ihr um es alles festzukleben und mit zahnstocher festzumachen !! und da mein pad neu gekauft is kann ich das net machen hab nur einen aber habe dafür 3 tage mitgeholfen und eingesprungen wenn welche fehlten ausserdem is dann für neue booster platz die lvln müssen vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ Monster: des passt scho^^ du hast eh meinen Respekt und meine Hochachtung, das überhaupt 3 Tage lang einen auf Hardcore durch zu ziehen... Vielen Dank schoma... nen Haarband für 22,- Euro???? aus was is das??? ja thx ich habe das gerne gemacht und habe auch manchmal leute angeschoben oder zum fahren bewegt falls ihre pads leer waren ich mein wir sind eine community und helfen uns einnander da gehört sowas dazu ich habe zu danken an die die das organisiert haben und leute eingeladen haben usw damit alles reibungslos abläuft... hat echt fun gemacht und gerne in einem anderen game wieder allen die noch boosten viel erfolg und hoffentlich keine verbindungsgfehler lg euer Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 spätestens bei dirt 4 oder ??? ja aber sowas von ich liebe DiRT games und Codemasters die sind einfach die race game kings hoffen wir das GRID2 mal kommt bis dahin wird F1 2011 und dann im September 2012 gezockt vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 i glaube da werden mir uns alle wieda sehn^^ wieda alle am Boosten^^ i wills aba nit hoffen das des wieda soweit kommt... ja hoffe ich auch net weil eigl. mach i sowas net gern aber da sie bei DiRT Showdown ein lvl system gemacht haben das ab lvl 20 unmotivierend ist geht es nicht anders leider DiRT 3 war da besser aber dennoch DiRT Showdown war ne schöne abwechslung zu allen anderen teilen vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jop gute nacht und bis denne leute erholt euch gut vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.