Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oh man -,- Heute nacht von 26 auf 29 und dann flog ich raus weil mein controller leer ging ... Echt doof ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen Minzman hat mich dazu geladen ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl. Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...) hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 addet mich dann jemand von euch hab knoefiii schon angefragt aber der boostet glaub noch meine ID is wie gesagt KING_SHINODA thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann sind wir voll hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party noch 8lv dann platin wann gehts los und wer addet mich knoefiii hat noch net angenommen vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nö er hat mich angenommen bin schonmal dirt bis er mich lädt vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hey leute wir brauchen noch 2 bitte kommt sonst geht nix nfspeedplayer du auch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nur noch 4 leute da was denn los jungs vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 schaut nach server-probs aus jop bin auch geflogen shit vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 grad off , ihr wisst schon das ihr auch einladen könnt denn ich hab jz kb mehr. ich lass lauffen un guck Tv!, bin aber weiterhin hier aktiv!. sagt mir bescheid wenn ich kik bin, ladet mich dann einer ein. werde auch gleich aufhoeren und morgen weiter machen hoffe ihr habt verständniss ich kann nicht mehr denn ich bin der einzige der aktiv fährt weil ich kein alten pad wie ihr hab und mein neuen net kaputt machen will der hat 60 euro gekostet meine augen fallen zu wäre fast eingepennt und dann wäre eh disconnect ich werde klar morgen widda mitmachen und euch unterstützen lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hi leute wird spàter widda ein platz frei war gestern echt geil mit euch würd mich freuen wenn ich mitmachen kann ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jo knoefiii wäre gut so bin DiRT und fahre solang online bis einer lädt ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin geflogen ladet neu bitte wer is bitte dieser doofe typ der dauernd punktet oO ich dachte das is boosten vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1 fehlt. Ich wäre n schlechter host Ich hab die lvl 39 trophy ja schon und booste nur noch heute mit um mir nochmal alle autos kaufen zu können. Am besten eignet sich ein neuer, da der noch die meiste zeit boosten wird kannst du mich laden bitte bei mir geht nix da punktet dauern einer oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mj du bist dabei, aber 1 platz ist noch frei danke vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so, da deHeru und Knoefiii wahrscheinlich heut abend fertig sind, und i noch bei lvl25 bin, mach i heute mal den Gute-Nacht-Host^^ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr wer noch mit machen will kann sich eintragen: 1. schickeria212 2. CA-23 3.A-17-02-90-B 4. HamitBey 5. 6. 7. 8. kann ich mit rein ID KING_SHINODA vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhrwer noch mit machen will kann sich eintragen: 1. schickeria212 2. CA-23 3.A-17-02-90-B 4. HamitBey 5. booyakee 6.KING_SHINODA 7. 8. vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sorry vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Yes jz gleich level 29! eins noch!.. man dauert das eh wer sich das level system ausgedacht hat gehört begraben oder oO in DiRT 3 war es noch motivierend und hat fun gemacht naja vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie war es in dirt 3? dirt showdown ist mein erstes dirt jop also das ging richtig gut und hat spass gemacht und darum geht es ja wirklich um spass und motivation das hatte DiRT 3 im online leveln kann dir nur ans herz legen dir die Complete Edition zu holen is der hammer mit allen DLC und kostet nur 40 euro hat 3x soviel umfang wie Showdown und Showdown is ma ne coole abwechslung zu denn normalen DiRTs aber wird die nie ersetzen vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin geflogen kann mich jemand laden bitte vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.