Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Oh man -,-

Heute nacht von 26 auf 29 und dann flog ich raus weil mein controller leer ging ...

Echt doof :(

ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen

Minzman hat mich dazu geladen

ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut :)

Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl.

Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...)

hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe xD

würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster

grad off :P, ihr wisst schon das ihr auch einladen könnt ;)

denn ich hab jz kb mehr. ich lass lauffen un guck Tv!, bin aber weiterhin hier aktiv!.

sagt mir bescheid wenn ich kik bin, ladet mich dann einer ein.

werde auch gleich aufhoeren und morgen weiter machen hoffe ihr habt verständniss

ich kann nicht mehr denn ich bin der einzige der aktiv fährt weil ich kein alten pad wie ihr hab und mein neuen net kaputt machen will der hat 60 euro gekostet

meine augen fallen zu wäre fast eingepennt xD und dann wäre eh disconnect ich werde klar morgen widda mitmachen und euch unterstützen ;) lg Monster

1 fehlt.

Ich wäre n schlechter host ;)

Ich hab die lvl 39 trophy ja schon und booste nur noch heute mit um mir nochmal alle autos kaufen zu können.

Am besten eignet sich ein neuer, da der noch die meiste zeit boosten wird ;)

kannst du mich laden bitte bei mir geht nix da punktet dauern einer oO

so, da deHeru und Knoefiii wahrscheinlich heut abend fertig sind, und i noch bei lvl25 bin, mach i heute mal den Gute-Nacht-Host^^

ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr

wer noch mit machen will kann sich eintragen:

1. schickeria212

2. CA-23

3.A-17-02-90-B

4. HamitBey

5.

6.

7.

8.

kann ich mit rein ;)

ID KING_SHINODA

wie war es in dirt 3? dirt showdown ist mein erstes dirt :D

jop also das ging richtig gut und hat spass gemacht und darum geht es ja wirklich um spass und motivation ;)

das hatte DiRT 3 im online leveln ;) kann dir nur ans herz legen dir die Complete Edition zu holen is der hammer mit allen DLC und kostet nur 40 euro hat 3x soviel umfang wie Showdown xD

und Showdown is ma ne coole abwechslung zu denn normalen DiRTs aber wird die nie ersetzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...