Madmax666 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Würde gerne noch dazu stoßen. Habe auch Toretto eine Anfrage geschickt die aber leider nicht durchgeführt werden konnte, da seine Freundesliste voll ist. Hallo! Du kannst wenn Du heute Abend Zeit und Lust hast bei uns mitmachen. Wir sind momentan nur zu dritt und können daher jeden Verstärkung brauchen. Das dauert ewig bis Level 30. Geboostet (R2 und Lenkung fixieren) wird von ca. 22:00 bis ca. 6:00, sofern uns ein Disconnect keinen Strich durch die Rechnung macht . Wenn du oder auch noch ein anderer mitmachen wollt dann schreib mir auf psn eine Nachricht betreff "Dirt SD Boost". Mein PSN Name: Maxviola666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gut werde dich nachher adden. Gibt es eine genaue Erklärung zum boosten hier im Forum? Hallo! Du musst einfach nur die Gas Taste (R2) und die Lenkung (links oder rechts) mit Klebeband fixieren. Dann machts du automatisch Donots und lässt einfach das Spiel über Nacht laufen. Nachdem keiner von uns Punkte bekommt werden wir alle Erster und bekommen am Schluss der Runde gleich viele Fans. Ich werde dann wie gesagt um ca. 22:15 eine private Session öffnen und alle Einladen. Je mehr wir sind desto mehr Fans bekommen wir am Ende der Runde. Optimal wären 8 Leute dann bekommen wir 1000 Fans pro Runde (1 Runde dauert mit Ladezeiten ca. 6 Minuten) Zurzeit sind wir 5 die mitboosten, d.h. 500 Fans pro Runde. Wenn alles nach Plan läuft und keiner durch einen Disconnect rausfliegt, müssten wir bis 6:00 ca. 35000 Fans oder mehr wenn noch mehr Leute mitmachen, zusammenbekommen. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:15 Ich suche auch noch dringend Leute die mir bei allen Online Trophys helfen @Madmax666 ich adde dich schon mal ^^ Perfekt ich werde dann heute Abend eine Session machen und dir dann eine Einladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 aber unsere router haben doch alle eine zwangstrennung in der nacht oder nicht? Keine Ahnung ob es eine Zwangstrennung gibt. Es kommt aber schon vor das einer aus der Session fliegt. Wir haben es aber auch schon geschafft von 22:00 bis 6:00 ohne Ausfall durchzuboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat ja recht gut geklappt. Waren allerdings heut früh nur noch drei aber immerhin? Macht ihr das am WE auch noch weiter?? Hi nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es dann nicht so schlecht. Werde heute Abend (ca. 22:15) wieder eine Session öffnen und euch wieder alle einladen. Wäre toll wenn wir wieder alle 8 Leute zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi ja du kannst gerne mitmachen. Eine Freundesanfrage und eine Einladung in die Session habe ich dir schon geschickt. Gas und Lenkung fixieren und einfach laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.