Filter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 5 sind aber auch schon i.O Wann sollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 "Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18:00 uhr) 2.DerJustin (ab 15:00 uhr ) 3.FilterFunk90 (immer unterschiedlich) 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 (täglich ab 18:00 Uhr) 8....." Ich arbeite im 5-Schicht System...heißt, dass ich alle 2 Tage ne andere Schicht habe! Das kommt bei mir also auf den einzelnen Tag an! Ostersonntag wäre absolut perfekt! Ansonsten vom 2-3 ab 16Uhr und am 6-7 Tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Klasse! Ich werfe einfach mal für den Start heute Abend 19:00Uhr in den Raum! Was haltet ihr davon? Wie sollen wir boosten?....selber fahren oder die "10cent Methode"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kenn mich da nicht so aus. Was ist die 10Cent Methode?(Wäre heute und Morgen auch tagsüber verfügbar) Man steckt einfach ne 10 Cent Münze hinter die R2 Taste! So fährt das Auto pausenlos und man fliegt deshalb nicht aus der lobby Wegen heute Abend! Klasse, dann machen wir das so....ich bin auf jeden Fall da! Im Prinzip kann ja jeder selber entscheiden, welche Methode er verwendet. Ich spiele auf jeden Fall selber! Hat jemand n' Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Danke erstmal an alle, für's erscheinen!! Leider hat der Host die Sitzung "unfreiwillig" beendet...haben aber trotzdem gut Punkte gemacht! Mit 7 Leuten (800 fans) kommt man gut vorwärts.... Wann wollen wir heute starten?! Bin ab 13Uhr nicht da, was aber für's boosten keine Rolle spielen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Erstmal wieder danke an alle! Sind z.Z. noch 6 Leute und es läuft verdammt gut!... 2 haben Lvl. 30 schon erreicht. Machen wir morgen ab 18Uhr weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.