Ev0s0nic Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche noch einen Mitspieler für sämtliche Online Trophys. Bitte adden: Ev0s0nic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 1.) Frosch 2.) Briehler 3.) Ev0s0nic_ 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Bin auch dabei und bräuchte noch Hilfe bei ein paar Trophys. u.a. Spedition Showdown und Beuteträger. Wäre nice wenn sich das was machen ließe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich kann gerne alle adden und dann einladen, wäre kein Problem für mich... Jo wäre nice. Würde Morgen auch schon mal starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich kann erst ab 20:00 Uhr und wollte mit Xerasio dann erst noch ein paar Trophys machen. Würde dann dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wir müssen nur aufpassen auf die Zwangstrennung des DSL Providers in der Nacht... Kann über Fritzbox die Zwangstrennung auch deaktivieren / verschieben. Vorrausgesetzt der Provider lässt dies zu. Bei mir gehts auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zu blöde, wurde 1:52 Uhr vom PSN getrennt. Zwangstrennung war aber deaktiviert. Naja hoffentlich klappts kommende Nacht. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Frosch - schick bitte nochmal fix ne Einladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab uk import, spielt aber keine rolle denk ich oder? ist Wurscht. Hab auch die UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir hat sich das Klebeband von der R2 Taste gelöst. Deswegen bin ich (mal wieder) rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Es werden noch Leute fürs boosten gesucht. Wer Lust hat soll mich adden oder hier posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja werd so gegen 18:00 Uhr on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.