Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Hallo Leute,

suchen noch einen Partner, mit dem ich die Trophie

01160_029.pngAttentäter

Zeige in Rampage alle Treffertypen

angehen kann.

Bin immer abends ab ca. 21:00 Uhr online.

PSN: Sirmixalot1

können wir versuchen,kann aber noch nicht sagen ab wann ich kann,kannst mich schonmal adden.Wir könnten ja noch zusammen mit jeba... online boosten

Hallo Leute, nach dem Motto je mehr umso schneller, würde ich gerne nachts die ps laufen lassen. Würde heute Abend starten. Nur leveln....

Ct Stück in L2 und R2 und nichts machen. Dadurch bekommen alle die gleiche Punktzahl. Wer dabei sein will, bitte hier eintragen. Wir können dann ab 22 Uhr die ps laufen lassen bis morgen früh. Cu on the Track

1.) Lutziifer

2.) padde125

3.)

4.)

5.)

6.)

.

.

.

Ich versuche zu der Zeit on zu sein,entweder adde ich dich od. du mich,komm grade nicht dazu.....Junior zockt Minecraft :skep::dozey:

kann nachher erst wieder ,inkl. ps3 umbauen,wäre schön wenn jeba9084 auch noch kann.

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 23:09

Ich bin auch dabei. Gestern ging bei mir Garnichts mehr, denn mein Internet wollte nicht so wie ich. :emot-raise:

Außerdem brauche ich noch die Trophäen; Checkpoint-König, Spedition Showdown GmbH und Beuteträger.

Wer diese auch noch brauch oder mir helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

die 3 Trophäen kannst du bei uns mit machen,einfach das jeweilige Event (bei Transporter 5x Fahne abliefern,bei Speed Skirmish die Checkpoints als schnellster , und bei Smash&Grab 2 Minuten die Fahne behalten.

Nachdem du die Trophäen hast kannst du an deinem Controller L2+R2 feststellen und ein bisschen mit hochleveln.

1.) Lutziifer

2.) padde125

3.) AjoBoB

4.) B4Z1N64

5.) xInvincible95

6.) DiGiTALHD

7.) gamerzocker16

8.) Phyton1984

9.) jeba9084

.

.

hier mal alle aufgelistet die zur Zeit boosten,mal sehn wie man mal wenigstens 7-8 Mann zur gleichen Zeit zusammen bekommt.

Ich kann heute viell. garnicht,event. nur kurz.

Junior zockt heute :skep:

bitte bei Bedarf mich adden,füge euch dann hinzu

kleiner Tip

ihr könnt euren Fan-Level einsehen,indem ihr in der Online Session,wo das Event und die Strecke ausgewählt wird, auf euren Spielernamen klicken,dann erscheint Profil anzeigen und Statistik,dort draufklicken,nun seht ihr oben euren Fan Level.

Bei mir stand für Level 23 123000 Fans da. Für Level 30 sind 250000 Fans nötig :emot-ssj:

Wieviele Leute braucht man eigentlich für die Trophäe Dream-Team? Brauche diese noch. Vielleicht können wir uns ja zusammen tuen und die holen. Finde nämlich keine Leute.

Wer Lust hat kann sich gerne melden. :)

da muss nur ne Team Session geöffnet werden und du musst mit deinem Team gewinnen,können wir zwei auch machen,wenn ich mal wieder on bin.

Ich wär auch dabei wenn ihr noch boosten wollt. habe zur zeit frei und bin deswegen viel verfügbar :)

ich adde dich demnächst

ok danke

hatte nochwer probleme mit der trophy checkpointkönig? Hab grad so ein event gewonnen aber die trophy ned bekommen

Checkpoint kann man auch zu zweit machen. Einer macht nichts, oder fährt langsamer und der andere schließt alle Checkpoints ab. Bei mir kam die trophäe gleich.

Das mit den online Punkten/Fans würde wesentlich schneller gehen, wenn man 7-8 Leute in einer boostsession zusammen bekommt.So bekommen alle pro Sieg 800-1000 Punkte. Vorausgesetzt keiner macht etwas, ausser L2 und R2 festzustellen. Und ab und zu mal nachzusehen, ob man nicht aus der session geflogen ist.

das mit den Punkten/Fans stimmt leider.Ich habe bei jemanden der auf Level29 stand in die Statistik geschaut und da stand 249900 Fans,nach Ende des nächsten Rennens war er Lv. 30

Ich hänge zur Zeit bei Lv. 24 = 140000 Fans.

In einer Session können höchstens 8 Mann mitmachen.Wenn man sich nun zum boosten trifft und alle Rang 1 belegen,bekommen die mit höheren Lv. wie ich glaube 800 Fans pro Sieg und die mit niedrigem Lv. 800 Fans plus Bonus Fans,deswegen pro Session 800-1000 Fans.

Das wären 250 Siege ca. bei einer 8 Mann Session

bei einer 5-6 Mann Session gibts weniger Punkte,umso mehr Siege/Fans muss man spielen,richtig.

Mal sehn wann ich wieder Zeit finde viell. heute Abend wieder ab 22:30

Meistens klappt es erst bei mir ab 22 Uhr od. zwischen 18-20 Uhr

Ich bin auch der Meinung,wenn man bei jemand anderem in die Online Session beitritt und nichts macht,kann einem der Host aus der Session ausschließen und man fliegt raus.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:46

Möchte meinen Hut auch nochmal in die Runde werfen. Hab ja probiert, ohne Boosten durchzukommen, weil's mir eigentlich recht viel Spaß gemacht hat, aber mit dauerhaften 3-Männlein-Lobbies ist das trockener als 'n Raucherhals.

Ich dümpel zwar leveltechnisch schon irgendwo in den Mittzwanzigern rum, aber jeder Controller hilft ja. ;)

Willkommen,einfach mich adden

nebenbei ... es gibt noch mehr Fanpunkte, wenn man Teamevents nimmt. Das Siegerteam bekommt nochmals Extrapunkte. Wenn man dann Events wählt, die nur auf Punkte gehen (also keine Rennen) und alle bleiben bei 0Pkt, sind am Ende alle Sieger und beide Teams gewinnen, also maximale Fanpunkte für alle. Das war auch schon bei Dirt3 am effektivsten.

Mit Gas blockieren geht das halt nicht, aber neben einem Film oder WM-Spiel kann man ja ab und zu mal auf den Controller drücken.

Interessant, dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist :D

Bin die nächsten Abende auf jeden Fall voll verfügbar.

ÄHH, doch jetzt wo Bazinga es geschrieben hat,fällts mir auch wieder ein,so ist es ja auch im Trophäen Leitfaden erwähnt :biggrin5:

hier mal ne aktualisierte Liste von allen Online Levelern

1.) padde125

2.) JustTrey

3.) AjoBoB

4.) B4Z1N64

5.) xInvincible95

6.) Ich1994-1994

Reserve:

7.) Lutziifer (hat sich lange nicht mehr gemeldet)

8.) DiGiTALHD (lässt auch nichts mehr von sich hören)

9.) jeba9084 (reagiert nicht auf Mails und Einladungen)

hier mal ne aktualisierte Liste von allen Online Levelern

1.) padde125

2.) JustTrey

3.) AjoBoB

4.) B4Z1N64

5.) xInvincible95

6.) Ich1994-1994

7.) Lutziifer

8.) jeba9084

Ich hab vorhin jeden einzelnen angeschrieben, das ich um ca 19-20 Uhr eine private boostsession aufmache. Jeder bekommt die gleichen punkte. Mal sehen wer kommt.

DigitalHD scheint durch zu sein,wäre trotzdem schön,wenn er Zeit hätte uns zu helfen.

Schick mir dann gleich ein paar einladungen falls ich rausfliege^^

ich habe jetzt die Hälfte der nötigen fans zusammen :D

wenn wir die teamevent methode mit 8 leuten zam kriegen und jeder erster wird dann bekommen ja alle pro rennen 1000 fans. das ist schon fett^^

ich glaube das team Event funzt anders.

Wir waren mal zu 3. da war jeder ein Team und jeder hatte für den 1. Platz 200 Fans bekommen :eek6: . Da nehme ich an,wenn man zu 8. wäre sind das 4 Teams a ??? Fans.

Dann lieber Solo Event

Ich hab vergleichsweise wenig geboostet, aber selbst mit aktivem Fahren und öfter mal 800 oder 1000 Fans standen 420 Rennen oder so auf der Uhr. Und ja, genau das hat mich daran eben auch am meisten genervt: einfach mal alles festklemmen und die Nacht durchboosten ist nicht. Teilweise flog ich nach jedem 2. Rennen, Padde und Sonic können ja auch 'n Lied davon singen :emot-raise:

Insgesamt hat das auf jeden Fall viel zu viel Lebenszeit verbrannt - aber es geht! Und nun gebt Gummi und reiht euch ein! :) (lustig, den V8max hatte ich die letzte Woche fast IMMER in der Lobby, anscheinend seid ihr den immerhin los :J:)

sLPOPzB.jpg

Ich hab nebenbei mal dein PSN-Profil aktualisiert Padde, sieht es nicht GROSSARTIG aus. ;)

mir fehlt der Like Button bei deinen Bildern :cool2:

ja es war ne Quälerei,bei mir standen in der Statistik 600 Online Rennen zu Buche macht bei 5 Min pro Rennen (inkl. Ladezeiten) bei mir stolze 50 Online Stunden.

Danke auch von mir an allen Helfern von gestern,zur zeit helfe ich grade Sonic.

Die anderen einfach mich anschreiben,wenn nicht grad mein Junior dran sitzt komme ich und helfe,fliege aber leider viel zu oft raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...