Mogwile Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr könnt mich gerne adden ich brauche auch noch etliche Trophäen -----> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann mir jemand eine Chellenge senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich mache mal eine Liste zum boosten ihr könnt euch gerne eintragen .: 1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Huhu,suche einen Partner für diese Trophäe Falls einer sie auch braucht, kann man sich ja verabreden, helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Gruß TV Ja die brauch ich auch noch kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo ich suche noch Leute zum Level 30 boosten ich bin momentan schon Level 20. Ich mache mal eine Liste: 1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 würde am abend (um ca. 12) dazustoßen - kannst mich dann einladen? Ich Bezweifel, dass wir da schon 8 Leute zusammen haben Freundschaftsanfrage ist verschickt Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:45 Hallo ich suche noch Leute zum Level 30 boosten ich bin momentan schon Level 20. Ich mache mal eine Liste:1. Mogwile89 2. jera_88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich hab dich mal dazugeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo ich bin zur Zeit Level 24 und möchte auf Level 30 boosten das geht am besten im Party Modus da sind Enthalten: Speed-Skirmish, Transporter und Smash & Grab. es wird jeder ersten in den Events wenn man keine Punkte holt einfach die Gastaste und den linken Stick fixieren damit das Netzwerk nicht getrennt wird. hier eine Liste tragt euch ein 1. Mogwile89 2. 3. . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich bin auch dabei Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.