sithhunter5 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bräuchte noch jemanden der sich morgen oder so (im mom is ja das psn wieder down) dazu breitschlagen lassen kann mit mir folgende trophies in einem privaten match zu erspielen: 1. Beuteträger Behaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute. 2. Spedition Showdown GmbH Liefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab. 3. Checkpoint-König Gewinne ein Speed Skirmish-Event. ich würde dann ein privates Match aufmachen und die trophäen könnten schnell und einfach erspielt werden... Derjenige der die trophäe dann gerade nicht macht muss ja im Prinzip nichts tun und denjenigen der sie gerade holt dies einfach tun lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus, falls sich jemand findet: ich hab hier im Forum mit sowas bisher nur gute erfahrungen gemacht und würde dann entsprechend auch beim erreichen der trophys helfen. HS ist vorhanden, einfach mit betreff adden. PSN-ID: MarvmanX Edit: habs auch so geschafft, waere beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 will jemand boosten? PSN-ID: MarvmanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich wär auch heut abend ab 18.00 Uhr dabei... PSN-ID: MarvmanX 1. adler82 2. ReinerWolfcastle 3. kirchderner 4. MarvmanX 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.