reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab online noch nix boostet hier noch jemand mit? Kann die Playstation auch Tags über laufen lassen. Da komm ich eh nicht zum zocken. Geht aber auch die ganze Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bestens! Kann man zu zweit die verschiedenen Online-Siege boosten? Wie lange lässt ihr denn immer so laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein ich meinte diese anderen Online Trophäen hab aber gerade gesehen das ich die schon alle habe. Also doch "nur" noch leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wie genau läuft es ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wie wird denn die Lenkung eingestellt gerade, Links oder rechts? Fahren die Kisten dann im Kreis oder werden sie an einer Mauer oä mit drehenden Reifen geparkt? Muss das Spiel nach Ablauf der Zeit von allen gleichzeitig beendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Okay danke! Also früher will ich sicher nicht abschalten. Habe aber keine Lust bis 6 Uhr morgens zu warten bzw so früh aufzustehen. Wegen mir kann es bis Sonntag Abend durchlaufen. Da hab ich wenigstens wieder mal Zeit für meine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ahso na da kann ich ja später mal schauen ob bei dirt3 Online noch etwas geht, bis es los geht. Dwenn da hab ich noch garnix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Pad hängt am Strom alles gut. 13 Uhr ist abpfiff. Wir waren nur noch zu zweit in der Lobby und das im startbildschirm unser dritter Mann war ganz weg, sschade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bin wieder dabei wenn was geht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.