FNATIC Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, ich suche auch noch Leute die mit mir die ganzen Online Trophy´s boosten und natürlich bis lvl 30. Einfach ne Freundschaftsanfrage senden mit dem Betreff "Dirt". Helfe natürlich auch wenn andere Hilfe bei ner Trophy brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi, also ich hätte jetzt auch Zeit wenn noch was frei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Moin, wenn noch Platz ist würde ich auch gern mitmachen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Aktuell sind wir zu fünft am Boosten, wer bock hat mit zu machen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es sind immer noch Plätze frei, wer gern mit boosten will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sooo endlich Platin, ich bedanke mich an alle die mit geboostet haben.Und ein besondere Dank an deralex89 der mit mir die Online Trophys geholt hat und auch mitgeboostet hat. Aktuell sind noch am Boosten: NFSPLAYER sepplinde Daywalkerblade1 MSV_Phil NuclearMachine LEleanorl falls einer mit machen möchte bitte einen davon fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab jz noch mal geguckt, is echt nichts ich verarsch dich nicht..-.- nicht meine art, anscheid is "Fnatic_wars" Abwesend -.- Sry, hab das vorns erst gesehn hab tv geklotzt:biggrin5:. Bin raus, viel spaß noch beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.