GMLipp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 würd mich auch gern ner booster runde anschließen. hab nur diese woche leider spätschicht. aber ab 23 uhr würd es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wird die nacht heut wieder geboostet??? würde auch gern mit einsteigen, komm aber erst ab 23 uhr online wegen der spätschicht. wer dabei wäre addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @GMLippGeht mir auch so, hab auch diese Woche Spätschicht Werde dich heut Abend mal adden, wir werden auch wieder boosten ja coole sache mach das. id steht neben dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 amethdaman23, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 cooole sache, danke. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weiss schon, war bei dirt3 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 und r2 und l2 festmachen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 gute idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 da bin ich noch da. werd so zwischen 14 und 15 uhr abhauen. aba ich wär dabei solang bis es mich raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. amethdaman23 5. 6. 7. 8. müsstet mich aber bitte ein bisschen vor 14 uhr einladen, da ich ab 14 uhr weg muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 darf ich den ersatz machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sorry leute, hab die einladung nicht gesehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. 7. 8. vielleicht finden sich ja noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jawohl, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so is es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wir sin draussen leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich bin weiter am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nochmal laden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 he sorry leute, hatte im erdgeschoss nen stromausfall wegen nem gewitter. und leider steht da unten mein router. is mein platz noch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 schickt ne psn wenn was frei werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.