creative210886 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi Leute, würde gerne Level boosten und sonstige Trophys machen die sich online lösen lassen. Einfach adden und im Betreff "Showdown" oder ähnliches schreiben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wir suchen noch dringend Leute fürs Boosting. Aus hilfreiche Lvl. 30er sind gerne erwünscht. Ich würde heute Abend eine Session starten und diese dann erst morgen früh beenden. Nachdem ich die Session gestartet habe werde ich aber selbst afk sein. Das bedeutet, dass Leute die noch auf den Zug aufspringen wollen lieber wen anders kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boost session läuft grad! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.