STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß jemand ob man diese Smash and Grab Trophäe auch in einem Privaten Spiel machen kann? Alle Online Trophäen kann man auch in einem privaten Spiel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. RMC86 7. Buffer4Life 8. Whooza 9. MSV_Phil 10.ELIXIA 11.NuclearMachine 12. 13. Wir sind aktuell am boosten. am besten mehrere aus der liste anschreiben. da viele durch die boostmethode nicht vor der ps3 sind. Wie viele seid ihr denn jetzt die boosten? Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich schnell zu euch in die Lobby kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wird es heute Nachmittag/Abend auch wieder eine Boostgruppe geben? Ich wäre sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 momentan boosten wir auch, haben aber leider wenig leute...am besten wäre natürlich jeden tag, rund um die uhr @stumm3r mit sicherheit! Wieviele sind den aktuell in eurer Lobby? Ich kann schnell Online gehen und mich eurer Truppe anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann mir bitte jemand eine Einladung zum Boosten schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Falls jemand gerade DiRT Showdown spielt soll er sich bitte unserer Boostgruppe anschließen. Momentan sind wir nur 5 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.