knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Servus... Habe das Spiel auch hier, aber länger nichtmehr gezockt... Brauche hier online auch noch alles... Wäre bereit dafür, wenn sich was zusammenfindet um das zu erspielen... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hi leute ich brauche dringend jemanden der mich addet un die schei online trophys macht es ist nix los im multiplayer hilfe danke im vorraus.bin grade online gruss xCOLONIAx Servus... Kann meist erst Nachts ab ca 1-2 Uhr bis Nachmittags so 14-15 Uhr, weil da meine Schicht anfängt... Mittwoch hab ich nen freien Tag, kann da also von Mittwoch morgens bis Donnerstag nachmittags eigentlich durchgehend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi! Spielt noch jemand Dirt Showdown? Hätte Bock auf n' paar online Trophäen, finde aber leider keine Spieler.. Bei Bedarf einfach adden mit Betreff Dirt Showdown. Grüße, der Doc Salve... Hab das Teil auch noch hier irgendwo rumfliegen, aber damals aufgegeben weiterzumachen, weil ich dat mit den farbigen Klötzen im Zeitlimit abklappern nie geschafft hab... Müsste 3 Jahre her sein und online hatte ich damals glaub ich noch garnix gemacht... Auch kein Plan was da zu tun is, aber vielleicht kann ich ja aushelfen... Wenn die ein oder andere Trophy dann dabei springt, is ja dann auch ok... Greetz Knäcke \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das wäre super. Dann starte ich einfach mal ne Liste zur Übersicht.1. Schivorer 2. knaecke666 3. 4. 5. 6. Wäre dabei... Wann habt ihr das angedacht? An nem Wochenende oder in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das die PS3 über Nacht laufen muss, ist doch klar. Bin eh immer nachts online, da ich ab 16Uhr auf Arbeit bin und dann erst nachts nach der Schicht daheim... Deswegen mit nachts laufen lassen kein Ding für mich... Hab aber noch keinen Überblick was eigentlich zu tun is... Muss man also nix groß machen und dann quasi nur doof da rumstehen und laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ok... Wird sich einrichten lassen... Bin jetzt daheim und muss erst Sonntag wieder ab 15 los zur Arbeit... Bis dahin hab ich theoretisch rund um die Uhr grenzenlos Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Mal hochpush... Mal hören wie der aktuelle Stand der Dinge hier ist... Hat sich in der Zwischenzeit noch was getan und wer gefunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hmmm, da muss ich dann wohl leider passen... Muss Donnerstag um 16 meine letzte Schicht für diese Woche antreten und voraussichtlich erst nach 0 irgendwann wieder daheim... Der Mist daran is, man kann den Feierabend bei uns nie voraussagen... Kann 0 werden, oder auch 1 oder 2 usw, wenn viel zu tun is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ach so... Also ihr lasst es die Nacht durchlaufen und wenn ich zb erst um 2 daheim bin, klinke ich mich ein... Und was wenn mehrere Lobby's dort vorhanden sind? Sieht man vorher die Teilnehmerliste oder sind Namen vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Klinke mich gleich ein... Mit dem Cent zwischen klemmen mach ich auch meist... Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 03:20 Hmmm... Musste mir nen VIP Pass im Store kaufen, da in der Hülle keiner drin war... BIn nun online, aber anscheinend existiert kein Spiel... Steht die ganze Zeit nur auf Spieler warten... Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ja, dieser Team Mist fehlt mir auch noch und Viper usw glaub ich auch... Die werden wir schon noch holen... Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 Warum wird hier unter meinem Profil eigentlich noch Level 15 und 52% angezeigt? Bin doch Lvl 16 und 40% ??? Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dabei... Heute Mittwoch hab ich frei und könnte bis Donnerstag Nachmittag eigentlich rund um die Uhr, wenn dann was anstehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.