Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

hi leute ich brauche dringend jemanden der mich addet un die schei online trophys macht es ist nix los im multiplayer hilfe danke im vorraus.

bin grade online

gruss xCOLONIAx

Servus... Kann meist erst Nachts ab ca 1-2 Uhr bis Nachmittags so 14-15 Uhr, weil da meine Schicht anfängt... Mittwoch hab ich nen freien Tag, kann da also von Mittwoch morgens bis Donnerstag nachmittags eigentlich durchgehend...

Hi! Spielt noch jemand Dirt Showdown? Hätte Bock auf n' paar online Trophäen, finde aber leider keine Spieler.. Bei Bedarf einfach adden mit Betreff Dirt Showdown. Grüße, der Doc

Salve...

Hab das Teil auch noch hier irgendwo rumfliegen, aber damals aufgegeben weiterzumachen, weil ich dat mit den farbigen Klötzen im Zeitlimit abklappern nie geschafft hab... Müsste 3 Jahre her sein und online hatte ich damals glaub ich noch garnix gemacht... Auch kein Plan was da zu tun is, aber vielleicht kann ich ja aushelfen... Wenn die ein oder andere Trophy dann dabei springt, is ja dann auch ok...

Greetz Knäcke \m/

Das die PS3 über Nacht laufen muss, ist doch klar. :smile:

Bin eh immer nachts online, da ich ab 16Uhr auf Arbeit bin und dann erst nachts nach der Schicht daheim... Deswegen mit nachts laufen lassen kein Ding für mich... Hab aber noch keinen Überblick was eigentlich zu tun is... Muss man also nix groß machen und dann quasi nur doof da rumstehen und laufen lassen?

Hmmm, da muss ich dann wohl leider passen... Muss Donnerstag um 16 meine letzte Schicht für diese Woche antreten und voraussichtlich erst nach 0 irgendwann wieder daheim... Der Mist daran is, man kann den Feierabend bei uns nie voraussagen... Kann 0 werden, oder auch 1 oder 2 usw, wenn viel zu tun is...

Klinke mich gleich ein... Mit dem Cent zwischen klemmen mach ich auch meist...

Vorheriger Post um 02:03

Post hinzugefügt um 03:20

Hmmm... Musste mir nen VIP Pass im Store kaufen, da in der Hülle keiner drin war... BIn nun online, aber anscheinend existiert kein Spiel... Steht die ganze Zeit nur auf Spieler warten... Hmmm...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...