ExorbitantMD80 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. Buffer4Life 7. Whooza 8. MSV_Phil 9. NuclearMachine 10. STUMM3R_ 11. Wir sind aktuell am boosten. am besten mehrere aus der liste anschreiben. da viele durch die boostmethode nicht vor der ps3 sind. Thx an RMC86, ELIXIA und Boehse_Onkelz die bereit fertig sind. Servus. Also wenn bei euch noch en Platz frei wär, würd ich gerne mit boosten. Schreibt mir einfach hier oder im psn. Oder wer mit mir die anderen online trophy's wie 'smash & grab' und so holen möchte, darf mich auch gerne Anschreiben. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gute Session gestern Abend! ...wer wär heute wieder am Start? Wer hat's gestern auf rang 30 gebracht? Ich wär heute wieder dabei. Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr am Start seid. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Fettes Danke, an alle, die die letzten Nächte mit mir geboostet haben!! Hat Super geklappt und hab endlich rang 30 erreicht! Danke Leutz, ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn ihr zu wenig Leute in der Lobby habt, könnt ich noch mit aushelfen heut Abend. Wär kein Ding. @mroemer Danke, hat auch gedauert. Schreibst mich heut Abend einfach an, wenn ich noch mitboosten soll. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie haste das da mit dem menü gelöst? o_O weil dann würde ich das auch so machen da könnte ich wenigstens nebenbei abends fernsehen ^^ Brauchst im Menü nichts machen. Läuft automatisch durch. ...Einfach den Linken Analogstick in ne Richtung fixieren. Und dann noch R2, einfach was in den Spalt stecken. Ich hab dafür einfach en Stück Papier gefaltet, bis es dick genug war. Beim Analogstick das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ...ich lass sie auf jeden durchlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @mroemer Und, wieviel Lvl. hast gemacht heut Nacht? Wieviel fehlt noch? Hatte heut morgen keine zeit mehr zu schauen, musste zur Arbeit....wo ich immer noch häng. ...bin ich noch auf der liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @mroemer Na da sag ich doch mal, Glückwunsch! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann heute mittag nochmal helfen beim boosten. Jmd der boostet soll mir einfach ne Einladung schicken... ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.