Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich wär auch dabei wenn ihr noch boosten wollt. habe zur zeit frei und bin deswegen viel verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 da muss nur ne Team Session geöffnet werden und du musst mit deinem Team gewinnen,können wir zwei auch machen,wenn ich mal wieder on bin.ich adde dich demnächst ok danke bitte mit betreff man braucht wirklich 250.000 fans für level 30?-.- ich krieg 200-300 für nen sieg zur zeit in der lobby. da muss ich ja 1000 rennen fahren. wie kommt man da auf ne zeitbewertung von 50h? hatte nochwer probleme mit der trophy checkpointkönig? Hab grad so ein event gewonnen aber die trophy ned bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 naja mal durchrechnen bei 10 leuten bekommt man für nen sieg 1000pkt. man braucht also 250 siege für level 30 bei 5 Leuten gibts 500pkt man braucht also 500 siege für level 30. ABER alle die mitmachen wollen Level 30 erreichen. das beidetet bei 10 leuten braucht man 250 x 10 rennen. Macht 2500 rennen mit 5 leuten braucht man 500 x 5 siege. Sind auch 2500. Es ist also im prinzip völlig wurscht wieviele wir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ich bin übrigens jederzeit im PSN erreichbar bekomm die nachrichten direkt aufs handy also ihr könnt euch jederzeit für ne session melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das klingt ja geil. Wär auf jeden fall dabei meldet euch einfach bei mir wenn ihr anfangen wollt. Padde hat mich ja schon geaddet. Wenn ich noch wen adden soll einfach bescheid sagen. ID ist Ich1994-1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ÄHH, doch jetzt wo Bazinga es geschrieben hat,fällts mir auch wieder ein,so ist es ja auch im Trophäen Leitfaden erwähnt jo ich hab gesehen ihr zockt bereits wieder. habt ihr noch ein plätzchen frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn ihr noch jemanden braucht, könnt ihr gerne bescheid sagen. Hab Samstag und Sonntag Zeit. Jo einer mehr kann nie Schaden. Ich werd dich nachher bei bedarf mal adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wird aus der boostgruppe eigentlich auch mal irgendwann was?^^ Ich spiel irgendwie mit padde jeden tag komplett allein gegen randoms ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Schick mir dann gleich ein paar einladungen falls ich rausfliege^^ ich habe jetzt die Hälfte der nötigen fans zusammen wenn wir die teamevent methode mit 8 leuten zam kriegen und jeder erster wird dann bekommen ja alle pro rennen 1000 fans. das ist schon fett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 OK ja dann wär solo besser. Ich bräuchte nur noch einen sieg in nem team event für die trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nice gratuliere. Ich stehe jetzt bei 200k fans ungefähr und denke das heute auch die platin folgen wird:) Volle lobbies halt vorausgesetzt aber die sind zur zeit leider recht mager verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So Padde danke für deinen Intensiven einsatz am Ende Am Ende wurde die Lobby leider ziemlich leer ich wollte das aber unbedingt heut noch fertig kriegen. Habe etwas unter 400 Rennen gebraucht und ca jedes 2-3 gewonnen Ich muss sagen ich hatte bis auf die letzten 10k Fans und einige wenige Events wo die anderen Fahrer mich aufgeregt haben doch Spaß. Habe auch nur 3 Tage gebraucht für das Online aufleveln^^ Gestern habe ich zb 100k Fans gemacht ^^ Morgen stell ich mir noch schnell selbst 10 Challanges und dann hab ich die Platin auch im Sack Mal schauen ob als nächstes Murdered Soul Suspect oder F1 2013 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und wer ist jetzt noch dabei?1.) 2.) 3.) AjoBoB 4.) B4Z1N64 5.) 6.) 7.) 8.) ? ich würd dir wirklich raten einfach gegen die normalen gegner zu fahren ^^ hab ich im endeffekt auch gemacht. mit Padde gemeinsam in die lobby und sich gegenseitig bissl den rücken decken. wenn ihr aber mal wieder ne nacht laufen lassen wollt oder einfach noch nen spieler braucht und meine konsole grad nicht belegt ist kann ich euch mal aushelfen einfach anschreiben ich sehs am handy. aktiv werd ich aber eher nichtmehr spielen. hab das ganze nochmal in dirt 3 vor mir da würd ich es mir doch ersparen bei dirt showdown nen überschuss zu erspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.