Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

da muss nur ne Team Session geöffnet werden und du musst mit deinem Team gewinnen,können wir zwei auch machen,wenn ich mal wieder on bin.

ich adde dich demnächst

ok danke bitte mit betreff

man braucht wirklich 250.000 fans für level 30?-.- ich krieg 200-300 für nen sieg zur zeit in der lobby. da muss ich ja 1000 rennen fahren. wie kommt man da auf ne zeitbewertung von 50h?

hatte nochwer probleme mit der trophy checkpointkönig? Hab grad so ein event gewonnen aber die trophy ned bekommen

naja mal durchrechnen

bei 10 leuten bekommt man für nen sieg 1000pkt.

man braucht also 250 siege für level 30

bei 5 Leuten gibts 500pkt

man braucht also 500 siege für level 30.

ABER

alle die mitmachen wollen Level 30 erreichen. das beidetet bei 10 leuten braucht man 250 x 10 rennen. Macht 2500 rennen

mit 5 leuten braucht man 500 x 5 siege.

Sind auch 2500.

Es ist also im prinzip völlig wurscht wieviele wir sind.

So Padde danke für deinen Intensiven einsatz am Ende

Am Ende wurde die Lobby leider ziemlich leer ich wollte das aber unbedingt heut noch fertig kriegen.

Habe etwas unter 400 Rennen gebraucht und ca jedes 2-3 gewonnen :)

Ich muss sagen ich hatte bis auf die letzten 10k Fans und einige wenige Events wo die anderen Fahrer mich aufgeregt haben doch Spaß. Habe auch nur 3 Tage gebraucht für das Online aufleveln^^ Gestern habe ich zb 100k Fans gemacht ^^

Morgen stell ich mir noch schnell selbst 10 Challanges und dann hab ich die Platin auch im Sack :)

Mal schauen ob als nächstes Murdered Soul Suspect oder F1 2013 kommt.

Und wer ist jetzt noch dabei?

1.)

2.)

3.) AjoBoB

4.) B4Z1N64

5.)

6.)

7.)

8.)

?

ich würd dir wirklich raten einfach gegen die normalen gegner zu fahren ^^ hab ich im endeffekt auch gemacht. mit Padde gemeinsam in die lobby und sich gegenseitig bissl den rücken decken.

wenn ihr aber mal wieder ne nacht laufen lassen wollt oder einfach noch nen spieler braucht und meine konsole grad nicht belegt ist kann ich euch mal aushelfen

einfach anschreiben ich sehs am handy.

aktiv werd ich aber eher nichtmehr spielen. hab das ganze nochmal in dirt 3 vor mir da würd ich es mir doch ersparen bei dirt showdown nen überschuss zu erspielen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...