deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich könnte auch hosten dann übernimm die mein pat, wenn ich lv 30 bin, denn ich mach defintiv nicht weiter. hab noch andere platin-projekt. Man die letzten 2 level dauern aber verdammt lang!! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Yes jz gleich level 29! eins noch!.. man dauert das eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie war es in dirt 3? dirt showdown ist mein erstes dirt dirt 3 hab ich nit geboostet un war an 4 abend a 3tunden fertig mit lv 30 dirt gings noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bald kommt ja Dirt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich bin auch gleich raus, nen haöbes level noch ! dann wuhhhhu platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin geflogen kann mich jemand laden bittevom Samsung Galaxy S2 gesendet sag kurz deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 werd jetzt denn HOST verwechseln. iwer intressiert ? muss aber noch drin bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 geht der nich auto um wenn du irgendwan raus gehst? das weis ich eben nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 thx so jetzt nur noch 3 level dann pladda vom Samsung Galaxy S2 gesendet ich hab für 28 lv un das hlabe lv 29 jz 4 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hast denn noch zeit bis kurz vor 7? solang wird es noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 anscheid wars nur nen fettter server fehler! kommt allle wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so Leute!.. jetzt kommt mein letztes rennen, dann sag ich ade Boosten, danke schonmal an alle die mit geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 viel glück weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nur chaos hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sucht euch nen guten host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.