deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 deHeru lad mich nochmal ein alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hallo kann man bei euch mitmachen? momentan sieht es düster aus, liste voll, un hab schon einen in der warteschlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wielange lässte laufen? ganze nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sind 2 frei lad ein deHeru und sag mal wie lange du laufen lässt jo ganze nacht, siehe oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja is klar bis 6, 7, 8...??? kp, sehn wir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 grad off , ihr wisst schon das ihr auch einladen könnt denn ich hab jz kb mehr. ich lass lauffen un guck Tv!, bin aber weiterhin hier aktiv!. sagt mir bescheid wenn ich kik bin, ladet mich dann einer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wer is heut um 12 da ? würd da gern boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 dann lasst ab 14uhr boosten, schreibt mich an, wer lust und laune hat, mir fehlen 2lv, dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also ich muss um 14:30 weg, so bis 17uhr da würd ich gern laufn lassen also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 addde mich bitte : deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hast mich noch in dy list von gestern abend? my nick steht jetzt auch im profil oh sorry! & ja ich mach wieder auf um 13:55 lad ich alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich bin gestern bis 20 gekommen. was schätzt ihr, 2 nächte noch für die letzten 10? kommt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. amethdaman23 5.CA-23 6. knoeff 7. boyakee 8. noch 1 platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Würde auch gerne mit machen wie Funktioniert das Regel?? klar gibt eig keine regeln eig nur mich adden, un du bist am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. amethdaman23 5.CA-23 6. knoeff 7. boyakee 8. badseba so ist voll! auf ein frohes boosten!. & alle schön drin bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ma ne dumme frage. zocken hier leute die noch shift 2 zocken und dort diese dämliche online-kronen-trophy brauchen? https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/65140-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-shift-2-unleashed.html meld dich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie funktioniert das mit dem Boosten??? Nur runden drehen? L3 & R3 mit kopfhörern verknoten - damit er lenkt R2 mit tesa festkleben - damit er vollgas hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sorry ps3 aufgehangen, jz muss system wiederhergestellt werden, dauert 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hi leute wird spàter widda ein platz frei war gestern echt geil mit euch würd mich freuen wenn ich mitmachen kann ^^vom Samsung Galaxy S2 gesendet ich hoffe das ich dann fertig bin dann räum ich mein platz, dann braucht ihr aber nen neuen host!.. knoeffi wäre nen guter kandidat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 läuft wie geschmiert. niemand hat verbindungs-probs. reinste sahne bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.