deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann es sein, dass du in eine andere Party gerutscht bist? Ich war nämlich bis morgens drin, zusammen mit mcfacka. Rofl! Epic Fail mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wollen wit jetzt schon anfangen mim boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wann gehts los und wer addet mich knoefiii hat noch net angenommen vom Samsung Galaxy S2 gesendet liste is voll ? un um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nö er hat mich angenommen bin schonmal dirt bis er mich lädt vom Samsung Galaxy S2 gesendet add mich deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey wir sind im moment nur 7 Leute also falls einer mitboosten möchte bitte melden hier sind doch 8 : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sind 7, brauch noch jemand, meldet euch wenn a lust habt jo der eine geht immer off on off on, jz lad ich denn nimmer ein ! also einer is frei!.. mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So Leute eeeeeeeendlich bin ich Level 30 o0 Ich bedanke mich hier bei allen die beim Boosten geholfen haben Sind im moment noch 2 Plätze frei ^^ glückwunsch bleibst noch dabei ?! & jz sind wieder gleich wieder vollständig! hab 2 eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 i will scho seit 22.00 uhr dabei sein, aba der Host ladet nit ein^^ opps. schreib doch mal ne nachricht ich lad dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab 2 geschrieben^^ übers PSN.. nicht an mich, grad nachgeguckt, aber sind grad 8 aber einer is schon lv 30, vllt mach er platz, hab ihn angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 mmmhhhh, dass macht mi jetzt stutzig, frag mi warum di nit angekommen san... bis 23.30 steh i noch zur verfügung falls einer abspringt.... hab jz noch mal geguckt, is echt nichts ich verarsch dich nicht..-.- nicht meine art, anscheid is "Fnatic_wars" Abwesend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 2 Plätz Frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 amethdaman23, bin dabei. lad dich jz nach der runde ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 cooole sache, danke. :biggrin5: umso mehr dabei sind, umso mehr fans gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weiss schon, war bei dirt3 auch so. ich hoffe jz bleiben alle drin, geh langsam ma bettchen! vergesst nicht, controller ans usbkabel zu stecken, sonst controller leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 und r2 und l2 festmachen oder? ne ich mach : R2 mit Tesa & R3 & L3 mit kopfhörer verknoten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 warum muss man das machen? weil wir kein bock hab, auf legalem weg zu machen, dauert jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich mein, das pad fixieren das ganz einfach, nach paar minuten wird man wegen inaktivtät gekickt so is immer vollgas un dreht sich um kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nur noch 4 leute da was denn los jungs schaut nach server-probs aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 boostet heute abend jemand? voll kannne dran adde mich.. kannst mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 lasst ihr laufen? so siehst aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.