deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 mag mir jmd ne challenge schicken ? einfach adden deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wäre auch dabei ab 22uhr )) einfach adden ... deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also leute das boosten hat schon begonnen wer sich einklinken will addet mich einfach und ich lad euch bei beginn des nächsten rennens gleich ein. :-) ich lass laufen bis morgen mittag 12:30. mfg volle lobby wäre super gibt dann ca. 12'000 punkte/h ;-) komm gg 22uhr dazu un lass dann auch bis 12uhr durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich warte dann bis morgen -.- muss 10 ins bett :D sonst verpenn ich morgen früh, muss immer 4 uhr aufstehn um auf arbeit zu gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann wird das wohl so schnell nix mit eingeladen werden Ich zock dann so und hoff auf ne einladung. wollen wir dann von Dienstag auf mittwoch & Mittwoch auf Donnerstag durch boosten ? finden sich bestimmt 8 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind im moment nur zu 7 ... Also ich könnte einen einladen warte 5min dann hab ich fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind doch 8 Bin in der gruppe und es läuft super mit boosten, so viel punkte bekomm ich mit normalem fahren nicht. Ich sag jetzt schonmal danke an die truppe Sack ! hast mir mein platz genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sry, aber ich mach jetzt nicht extra Platz für dich is mir schon klar habs nit so eilig mit platin hab noch max payne als projekt wenn was frei is BITTE MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok gut, dass sich so viele Eintragen, dann gibts mehr Punkte. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5. PLOCHone 6. schickeria212 7. kimiblue 8. deHeru AM START, die letzten, werden die besten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du weißt schon, das wir alle erster werden Ps: nur noch 5 lvl bei mir!! das nur nen spruch, kennst den nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mich fuckt diee kak päkchen suche ab -.- video ausm LF is kaum zu gebrauchn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin pünktlich um 20 uhr dabei resette nur vorher meinen rooter, damit der nicht autoneustart macht das er abschaltet & neustartet kann man nicht aussschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mist msn müsste das doch irgendwo abschalten können, oder? Neee, zum zB ich bin bei 1&1 die schalten die server immer um 17uhr kurz ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wielang boostet ihr ? also ich kann komplett druch bis ich lv 30 bin haha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich booste bis mein rooter mitten in der nacht neustartet.Dann vfang ich morgen früh um 7:30 uhr wenn ich aufsteh wieder an und lass laufen bis ich lvl 30 bin, was morgen im laufe des tages passieren sollte. jo ich mach dann nächste nacht weiter, dann wohl mit andern leuten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An alle, die gerade mit mir boosten!Ich lasse die Nacht durchlaufen, und werde morgen um 7 Uhr (!) neue Einladungen verschicken, falls jemand rausgeflogen ist. Lasse dann bis 15 Uhr ungefähr laufen. lol besser wre um 5:55 denn da muss ich zu arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da würd ich nicht aufstehen, das ist doch eindeutig zu früh das schon spät für mich 4uhr is normals standart aber ich komm um 7 kurz heim.. mus nur 10m über die strassen gehn, also auch pls einladung an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 so ich erstell mal ne Boosten liste für heute abend ab 20uhr - open end! wer mitmachen will eintragen & mich adden 1. deHeru 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann tragt euch bitte in die liste ein, sonst verliert man den durchblick, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. deHeru2.PLOCHone 3.Minzman 4.Knoefiii 5.schickeria212 6.KING_SHINODA 7.mcfacka92 8.CA-23 dann sind wir voll hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party noch 8lv dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.