GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir/ihr uns/euch ertsmal in der Partylobby trifft und dann in eine private geht. 8so habe ich es gemacht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Den Host solltest du in der Liste haben, als "puffhasi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie gesagt, kann sein, dass ich besseres zu tun habe und gar nicht komme (deswegen Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe idch jetzt mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaube, er hat sie grade bei uns in der Lobby gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich danke schon mal allen, die mit mir geboostet haben. Bin jetzt kurz vor Level 30, hat ja doch nicht sooooooooo lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es gibt eine gute Boostmethode: Man sollte zu 8. sein. Jeder fixiert R2 und den Linken Analogstick nach Links oder Rechts. Dazu eignet sich die Lobby mit den Rennen Transporter usw am Besten, weil man dort Punkte holen kann. Und da sich jeder nur dreht und jeder Null Punkte hat ist jeder auf Platz Eins und jeder bekommt die vollen 1000 Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.