GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. <--- PSN ID Zack, Bum, hat sich erledigt, hab die Trophies jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wör auch gern dabei - allerdings kann ich die Nacht wohl nicht durchlaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich mach gegen 10 (+-30 Min) die Playsi aus und dann ist die Lobby wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Genauso machen wir das. Ich sag dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Denk schon, aber halt wieder nur bis 10. Glückwunsch Pure übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, es dauert bei mir zumindest noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja, die Gruppe ist noch online. Zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 DiRT Showdown Boostgruppe Wie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ist immernoch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 DiRT Showdown BoostgruppeWie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) ... ... ... ... Am betsen lade ich alle in einen Chat ein. Dort sollte man immer drin sein, wenn man online ist, vllt ergibt sich ja ein kleines Grüppchen (Eventuell könnte man das hier als allgemien Boostgruppe machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ???(PSN: ANTI-dude_gll)... DanonOPC (PSN: DanonOP) ??? (PSN: BeLeRo---) luziferon (PSN: luziferon ... Ich würde sagen, dass wir morgen so gegen 19Uhr anfangen, denke das ist nicht zu kurzfristig. Ich adde dann noch alle. Es wäre noch nett, dass wenn jemand aus der Lobby fliegt (warum auch immer), dass der dann wieder eingelden wird, weil ich eine private Lobby mache, damit nicht iwelche in die Lobby kommen. Ich versuche dann immer zu gucken, kann aber für nichts garntieren weil mein Inet zZ alles andere als stabiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jap, Dienstag der 17.07 Ich schicke jedem noch eine PSN PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zur Zeit haben sich 10 bei mir gemeldet, also 2 haben wir noch als Erstaz Da ich Party auswähle (sollte klar sein) darf man sich natürlich die Trophäen schnell angreifen, denke da wird dir keiner böse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann heute aber nicht Ich würde sagen, ich mache mal einen PS3 Chat, lade euch da ein und immer wenn ihr on seid, geht ihr da rein, vllt ergibt sich ein Grüppchen: @Hasi: Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans).bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc. were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ?? Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^ Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 das wäre super, wenn ich die beute etc. machen darf... Klar. Wie lange willst du dann boosten? Ich würde bis Mitternacht boosten, weil ich mein Baby (= PS3 ) nicht über Nacht laufen lassen will. Die anderen dürfen natürlich so lange wie sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gleich gehts los, denkt darn. @golum: Wenn noch Platz in der Lobby ist kannst du mitmachen, kann aber nichts versprechen. edit2: So, wie der Zufall will haben wir noch einen Platz frei. Wer mich zuerst addet also sich zuerstbei mir meldet bekommt den Platz, wer zu spät kommt hat pech edit3: hat sich erledigt, wir sind voll! edit4: Sry, aber so macht das bei mir keinen Sinn immer wieder reinzugehen und rauszufliegen.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mit zwei Leuten dauert es vier mal so lange, nur zu Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kannst mich als Ersatz eintragen, weil ich nicht die ganzen nacht durchmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Den linken Analogstick nach links oder Rechts fixieren und das Gas fixieren (mit Tape), damit du die ganze Zeit Kreise drehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.