Broetchen259 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Würde gerne noch dazu stoßen. Habe auch Toretto eine Anfrage geschickt die aber leider nicht durchgeführt werden konnte, da seine Freundesliste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gut werde dich nachher adden. Gibt es eine genaue Erklärung zum boosten hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das kann dann die Nacht alleine durch laufen mit den befestigten Tasten ja? Selbst im Menü dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann auch zwischendurch aufhören oder sind dann die Punkte weg? Müsste nämlich gegen 5 dann aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat ja recht gut geklappt. Waren allerdings heut früh nur noch drei aber immerhin? Macht ihr das am WE auch noch weiter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann ich noch dazustoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wollen wir heute evtl. eher anfangen? 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Meinst du den Router? Das komische ist, dass es letzte Woche noch ganz normal ging. Da habe ich morgens erst ausgeschaltet. Ist auch glaube fast immer zur selben zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.