bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 mhm, also macht wohl keiner mehr mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ok, wann haste Zeit und lust? wieder über nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ok, also neue Gruppe. Heute Abend (wann wollt ihr?) bmwhasi (puffhasi) Und1zputeD (xxUnd1zputeDx) DanonOPC (DanonOPC) Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:06 Also wenn es nach mir geht. Ruhig ein wenig später. 22/23/0 Uhr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gehe auch nachher ins Studio. Danach in die Garage. Kann aber vorher schon (also gegen 18 Uhr) die PS3 starten und eine Gruppe starten, wenn ihr wollt. Brauchen halt mehr Leutz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 naja, besser über nacht 300 pro race als nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hat nun jemand lust über nacht was zu boosten? bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 kann mir jemand ein paar challenges schicken? brauche die trophy. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:50 Wer will heute über nacht mit boosten? Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:19 jungs? was los? Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 Heute abend: bmwhasi backfisch96 Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 22:11 sind jetzt zu dritt. wer kommt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wer boosten möchte bitte bei mir melden !!! Ich bin dabei. Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wer will noch ein wenig boosten? Heute abend ab 18 Uhr kanns los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Naja, wenn keiner mitmacht und wir nur zu zweit oder zu dritt sind, dauert es halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, mir bleibt ja nichts anderes übrig.... Klar macht das Fun, wenn man soviel Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, wäre heute wieder bereit online Level zu boosten!!Bin circa ab 17 Uhr online!! Einfach Einladung schicken!!! bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi, wer möchte am kommenden Freitag (27.07.) über die Nacht Level-Boosten? Ab ca 18uhr sollte es los gehen! Hatte beim erstenmal gut gefunzt, Controller und schnippsgummi wird benötigt! Können wir das nicht in der Woche machen? Am Wochenende würde ich lieber "richtig" spielen. Und nicht die PS3 für sowas ausser gefecht setzen. Habe auch die ganze Nacht wieder laufen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nun ja, würd ich gerne machen, bin jedoch nachts arbeiten und somit keine Kontrolle über das geschehen (zb Verbindung)! Ich schau auch nicht drauf. Laufen lassen und "glück" haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 jo, ich nutze w-lan, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Idee, dann müsste ich nur eben 10 Meter Lan Kabel verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jemand lust jetzt zu boosten? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.