bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Freunde, brauche noch alle online trophies. Wann startet die nächste Party? HS vorhanden... Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 09:53 Zitat von GT-Freak DiRT Showdown Boostgruppe Wie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 steht denn ein termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ok, und was ist dann als erstes geplant? trophys oder boosten? Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 hoffentlich machen dann auch alle mit. sehe es jetzt schon, dass wieder einer aus der reihe tritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zur Zeit haben sich 10 bei mir gemeldet, also 2 haben wir noch als ErstazDa ich Party auswähle (sollte klar sein) darf man sich natürlich die Trophäen schnell angreifen, denke da wird dir keiner böse sein. ok, also nciht boosten Vllt kann man das ja dann nochmal über Nacht laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich kann heute aber nicht Ich würde sagen, ich mache mal einen PS3 Chat, lade euch da ein und immer wenn ihr on seid, geht ihr da rein, vllt ergibt sich ein Grüppchen: @Hasi: Wie meinen? unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans). bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc. were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^ das wäre super, wenn ich die beute etc. machen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 moin moin, habe mit 2 Mann über nacht geboostet. Bringt schon einiges. Würde nochmal eine Nacht vorschlagen, jedoch mit mehr mann. Dann gehts schneller. Mit 6 Mann würde ich mal bestimmt über eine Nacht ca. 10 Level tippen Wer macht mit? Start 23:00 Tag wählbar (Heute (Mittwoch oder Morgen)) Was zu tun ist: Linken Stick arretieren und vollgas (R2) arretieren. Also immer Donuts drehen. Somit bekommt jeder Punktzahl für den 1. Platz, da jeder Null Punkte hat und macht bmwhasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 22uhr ginge evtl auch?dann wäre ich dabei für die restlichen ränge.kann mir jemand bitte mal ne challenge schicken die ich gewinnen muss?dann hätte ich die trophy auch. kann dir heute abend eine schicken, aber nur wenn du die zurück schickst. start 22 uhr geht auch. aber dann bitte über nacht laufen lassen. Nicht nur ans eigene Fleisch denken. bmwhasi DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 kann dir heute abend eine schicken, aber nur wenn du die zurück schickst. start 22 uhr geht auch. aber dann bitte über nacht laufen lassen. Nicht nur ans eigene Fleisch denken. bmwhasi DanonOPC Belero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich habe heute morgen erst um 6:30 aus gemacht. war die ganze Zeit dabei. Bin von 12 auf 18 gestiegen in den 6 Stunden Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:08 Also 22 Uhr lade ich euch alle ein. Wer sich nicht an das boosten hält und anfängt "richtig" zu spielen und den anderen das Spiel kaputt macht, fliegt sofort raus. bmwhasi DanonOPC Belero Bielser84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So Freunde, heute abend passt es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi DanonOPC Belero Bielser84 Ambax Ich lade alle Leute per PN ein. Ich hoffe es weis jeder was zu tun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Start ist heute um 22 Uhr. Lade euch dann alle ein. bmwhasi DanonOPC Belero Bielser84 Ambax GT-Freak Ich lade alle Leute per PN ein. Ich hoffe es weis jeder was zu tun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hmm, 22Uhr? Wie gesagt ich bin vor 2230 nicht zu hause. Ich adde dich jetzt erstmal schnell in die Freundesliste. ist kein thema, kann dich auch um 22:30 mit dazu nehmen. wichtig ist, dass alle über nacht laufen lassen. eine 2 stunden aktion bringt nichts:emot-raise: Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:35 Bräuchte noch Hilfe bei Checkpoint-König und Beuteträger. Vllt kann da vor 22 uhr jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Joa, da habe ich kein Problem mit.Solange mir nicht wieder mein I-Net abkackt nach einer Stunde wie ich vor ein paar Tagen schonmal hatte. Ich bin aufgewacht, voller Freude guck ich ins Game, dann Stand da Verbindung wurde unterbrochen und ich hatte wenn es hoch kommt gerade mal um die 2k Fans angesammelt. -.- Naja, heute Nacht läuft es dann hoffentlich durch. du wirst aber auch gekickt, wenn du nichts machst. daher ist es wichtig, dass dein auto donuts dreht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi ich kann dir bei den trophäen helfen ok super. bin dann um 21 uhr spätestens schon online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Geht das mit der Beute auch in einer privaten Gruppe ? Also nur wir beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Toller Mist. Verbindung wurde gekappt. Hat gerade mal 2 Level gebracht die Nacht. Machen wir heute wieder weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey bei mir auch.scheiß psn verbindung.ich bin heute abend wieder dabei für die restlichen 4 lvl.bmwhasi kannst mir dann bitte mal ne challenge schicken?schicke dir auch eine für die beiden trophies. ja, mach ich heute abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer macht denn heute über Nacht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.