Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Hallo Freunde, brauche noch alle online trophies. Wann startet die nächste Party? HS vorhanden...

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 09:53

Zitat von GT-Freak viewpost.gif

DiRT Showdown Boostgruppe

Wie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans.

1. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1)
  2. ??? (PSN: frasery)
  3. Bielser84 (PSN: Bielser84)
  4. ??? (PSN: TorbenSpeier)
  5. bmwhasi (PSN Puffhasi)
  6. ...
  7. ...
  8. ...

Zur Zeit haben sich 10 bei mir gemeldet, also 2 haben wir noch als Erstaz

Da ich Party auswähle (sollte klar sein) darf man sich natürlich die Trophäen schnell angreifen, denke da wird dir keiner böse sein. :D

ok, also nciht boosten :dozey:

Vllt kann man das ja dann nochmal über Nacht laufen lassen :biggrin5:

Ich kann heute aber nicht :skep:

Ich würde sagen, ich mache mal einen PS3 Chat, lade euch da ein und immer wenn ihr on seid, geht ihr da rein, vllt ergibt sich ein Grüppchen:

@Hasi: Wie meinen?

unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans).

bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc.

were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ??

moin moin, habe mit 2 Mann über nacht geboostet. Bringt schon einiges. Würde nochmal eine Nacht vorschlagen, jedoch mit mehr mann. Dann gehts schneller. Mit 6 Mann würde ich mal bestimmt über eine Nacht ca. 10 Level tippen :)

Wer macht mit?

Start 23:00

Tag wählbar (Heute (Mittwoch oder Morgen))

Was zu tun ist: Linken Stick arretieren und vollgas (R2) arretieren. Also immer Donuts drehen. Somit bekommt jeder Punktzahl für den 1. Platz, da jeder Null Punkte hat und macht ;)

• bmwhasi

22uhr ginge evtl auch?dann wäre ich dabei für die restlichen ränge.kann mir jemand bitte mal ne challenge schicken die ich gewinnen muss?dann hätte ich die trophy auch.

kann dir heute abend eine schicken, aber nur wenn du die zurück schickst.

start 22 uhr geht auch. aber dann bitte über nacht laufen lassen. Nicht nur ans eigene Fleisch denken.

• bmwhasi
  • DanonOPC

ich habe heute morgen erst um 6:30 aus gemacht. war die ganze Zeit dabei. Bin von 12 auf 18 gestiegen in den 6 Stunden ;)

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:08

Also 22 Uhr lade ich euch alle ein.

Wer sich nicht an das boosten hält und anfängt "richtig" zu spielen und den anderen das Spiel kaputt macht, fliegt sofort raus.

Hmm, 22Uhr? Wie gesagt ich bin vor 2230 nicht zu hause. Ich adde dich jetzt erstmal schnell in die Freundesliste.

ist kein thema, kann dich auch um 22:30 mit dazu nehmen.

wichtig ist, dass alle über nacht laufen lassen.

eine 2 stunden aktion bringt nichts:emot-raise:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:35

Bräuchte noch Hilfe bei Checkpoint-König und Beuteträger.

Vllt kann da vor 22 uhr jemand helfen?

Joa, da habe ich kein Problem mit.

Solange mir nicht wieder mein I-Net abkackt nach einer Stunde wie ich vor ein paar Tagen schonmal hatte. Ich bin aufgewacht, voller Freude guck ich ins Game, dann Stand da Verbindung wurde unterbrochen und ich hatte wenn es hoch kommt gerade mal um die 2k Fans angesammelt. -.-

Naja, heute Nacht läuft es dann hoffentlich durch. :)

du wirst aber auch gekickt, wenn du nichts machst.

daher ist es wichtig, dass dein auto donuts dreht !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...