Briehler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 1. Chimera90002. Rese92 3. Wolf666 4. Ghaz84 5. Briehler 6. Wäre auch dabei. Brauche auch noch die Challanges. Wer Lust hat einfach adden. Habe die Woche Urlaub und eigentlich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, sind ja jetzt 8. Wann wollen wir denn loslegen? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 1.) Frosch 2.) Briehler 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 naja mir wäre es zu 5 auch egallasst uns einfach hier absprechen und dann eventuell morgen Abend oder so starten lassen... Ich kann gerne alle adden und dann einladen, wäre kein Problem für mich... Bin auch dabei. Wieviel Uhr wollt ihr denn dann los legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ok Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Briehler, brauchst du sonst noch irgendwelche trophies?Wenn ja, koennen wir die ja machen bis die anderen um 20.00 Uhr dazustossen... Ich brauch glaub nur noch die challenges. Den Rest dürfte ich haben. Und du? Bin dann um 19 Uhr on. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Super, PS hat sich heut Nacht aufgehängt Gehts heut Abend wieder weiter? Gleiche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bin dann auch um 6 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir hat sich mal wieder die Playsi aufgehängt. Hat aber noch bis lvl 30 gelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.