Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schreibt mir am besten hier auf die Pinnwand, dann seh ichs direkt. Dann kann ich kommen. Laufen lassen kann ich auch die ganze Nacht. Wie macht mans denn? Einfach Gummiband um den linken Stick, damit man sich die ganze Zeit dreht oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir ist sicher niemand böse, wenn ich bei Smash'n Grab gleich für die Trophäe die Flagge für 2 Minuten einmal schnappe, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nee net wirklich,hab ich in der ersten Nacht ah gemacht wo alle gepennt ham.Ich bedanke mich nochmal bei allen die die Level mit hoch gepushed ham,danke Leute. So gehts natürlich auch Glückwunsch Ich lass seit gestern Abend um 10 laufen, sind immernoch 5 Leute drin, die mit mir garnix machen und immer 1-3 Leute, die richtig fahren. Kp wieviele von gestern Abend noch drin sind, bin aber von Level 8 auf Level 22 schon hoch und lass das Ding jetzt auch weiterlaufen, da ich den Tag eh nicht da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin auch wieder dabei, seid ihr schon on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin anscheinend rausgeflogen, hab die Gruppe per Zufall aber wieder gefunden. Hoffe, die Nacht wird problemlos laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nicht schlimm Es sind momentan aber immer nur 3-4 Leute, daher stell ich mal für heute Abend um 8 Uhr ne neue Liste auf: 1. Cesc23 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Möglichst die ganze Nacht durchboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1. Cesc23 2. Bastii_1988 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin gleich weg, daher die Liste immer kopieren und euch eintragen. Wäre super, wenn noch ein paar dazukommen würden. Ihr könnt entweder mich adden, oder ich adde euch. Weiß aber noch nicht wann, irgendwann vor 8 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sind eh zu wenige. Schreib mir nach Spielende nochmal ne PN. Wir brauchen noch Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Naja mache während des Spiels ja eh nichts an der PS3. Aber dieser Gepetto-Typ in der Lobby scheint auch nix zu machen, daher wären wir zumindest 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin Level 30, ging erstaunlich schnell. Danke an alle Mitbooster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.