raphinho1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bin auf jeden wieder dabei! kann aber erst ab 22:15 weil ich noch auf arbeit bin und da schließ ich mich heut auch an, gestern war ich bereits um 4 weg. also um ca. halb 11 bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 mein name is jera_88 ja einladen sollt halt iwer von der gruppe wär cool, oder ihr machts das einfach öffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 macht wer eine lobby? ich wär ab halb 12 ca auch bereit zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 da gab es ein problem in der lobby. ich hab um 0:15 Uhr noch reingeschaut und es wurde kein rennen mehr gestartet!! es waren 6 in der lobby, ich hab die PS3 dann ausgemacht.ich wär nachher auch dabei geaddet! - wer macht nachher lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hat die nacht anscheinend gut geklappt - 5 level (17->22) gemacht. heut abend again? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Lohnt sich das eigentlich noch zu zweit?Ansonsten bin ich heute Abend auf jeden Fall wieder mit dabei. wenn du weit oben bist eher nicht ^^ aber besser ein paar punkte also keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 diese nacht wars wohl nichts um 2 war meine verbindung weg - meine internetverbindung war jedoch aufrecht. heute bin ich bereits früher zum boosten bereit - 9 uhr. (freundin kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich werd heute die lobby starten - addet mich einfach, meine internetverbindung is in 2 jahren 2 mal abgebrochen - sollt also passen. wer mich noch nicht in seiner liste hat - jera_88 - ich füg euch dann in die lobby hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Huhu guten Morgen,das hat ja gestern wieder super geklappt. Bin um 3 Uhr wach geworden, hab geschaut und es wurde kein Rennen mehr gestartet. Ich bin nun Level 30 *freu* Ich danke allen *Boostern* für die Unterstützung. bei mir liefs noch um 6 in der früh aja - gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin grad allein mit jera_88, haha. Fehlt nur noch ein kleines Stück, aber ich bin jetzt mal raus, hab schiss, dass mir das Ding überhitzt. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ja meine freundin dreht das teil jz dann eh ab - bin schon seit 6 ausm haus . heute abend kann ich eventuell nochmal, muss aber schaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 gestern war das psn down.. also zumindest bei vielen - soll ich wieder hosten heute abend? oder tut schon wer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer momentan etwas mitboosten möchte kann sich gerne bei mir melden, da wir momentan nur zu dritt sind. Geht erstmal vorrangig um die Onlinelevel bis 30. Natürlich können auch nach Absprache zwischendurch bei Bedarf die anderen Onlinetrophies gemacht werden. ich bin dabei - ladest mich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ha, na das klappt ja super Freu mich. sehr gut, is bi um halb 7 in der früh durchgrennt - hab dann abdreht, weil ich arbeiten ging bin morgen abend wieder dabei . heut kann ich leider nicht. bin jz bei level 26 ca. mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ah gut zu hören das es die ganze Nacht stabil lief.Morgen Abend passt super, hab noch 2 Mannen die mitmachen wollten. Dann können wir zu viert mehr rausschlagen. Kann aber leider nur bis 0400 am Donnerstag Morgen, dann muss ich zur Arbeit. Muss also jemand anderes hosten oder um 0400 ist Sense. @ S.T.F.U. : ich adde Dich morgen mal und dann schauen wir, ob wir Dich in die Lobby bekommen, okay? Warst ja die letzten Male auch dabei. passt perfekt - dann werd ich einfach hosten, und ud gehst dann einfach raus wenn du arbeiten gehst an alle, die heute abend mitmachen wollen jera_88 (host) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hallo, ich weiß nich wie aktuell das hier is - bin heute ganzen abend online. braucht noch wer diese "10 einladungen"? wäre dafür verfügbar bzw. brauche sie auch noch. einfach adden: jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo ich suche noch Leute zum Level 30 boosten ich bin momentan schon Level 20. Ich mache mal eine Liste:1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. würde am abend (um ca. 12) dazustoßen - kannst mich dann einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich brauch die u.a. noch; hab dich mal geaddet. Komme vermutlich aber erst wieder am Sonntag nachmittag/abend zum zocken hast du morgen abend zeit? dann können wir uns an das ganze setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich müsste noch 10 Levels boosten! Kannst mich adden: Driver-DE wir sind heute abend online - add dich dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.