raphinho1988 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 tag leute - mag mich bitte wer adden, um bei dirt paar trophys zuholen? jera_88- bin bis 9 online un morgen ab 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. luke_the_tank87 2. jera_88 3. 4. 5. 6. 7. 8. naja 8 müss ma ned sein .- 4 reichen auch, da bekommt ma halt nicht soviele punkte wie bei 8 aber wenn ma da 7 stunden über nacht laufen lässt, geht schon was weiter add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. luke_the_tank872. jera_88 3. RE-Ranger 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei. Bin Lv. 28 grad geworden. Das zieht sich so unglaublich hin. Geht da auch in privater Session ? Und welchen Spielmodus laufen lassen ? Bei Teamrennen hatte ich gestern paar mal Punktegleichstand und mein Team nur 200 Punkte bekommen, obwohl 8 Leute in Lobby waren.... haha re-ranger ich hab dich gestern geaddet - welch ein zufall gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo,suche einen Mitspieler der mir bei den Online trophies helfen könnte! hallo, adde mich mal wenn du magst - dann laden wir uns gegenseitig mal ein, und schlagen den jeweils anderen. die anderen online trophys hab ich zwar schon, ich helf dir aber - muss sowieso noch boosten. bin morgen ab ca. 4 online - dann könn ma loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich spiele noch - werde am montag online sein, vorher hab ich keine zeit. kannst mich mal adden treff ma uns am montag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hej leute - könnt ma heute wer helfen, 3 trophys zu holen, werd natürlich auch im gegenzug helfen. addets mich mal - möcht das spiel endlich fertig haben. jera_88 - bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bin jz online - wer hat jz zeit?? adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 heut abend bin ich mit von der partie! lädst du uns dann in eine lobby ein ? oder wie machts ihr das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 passt - adde dich heute nachmittag! dann lass ma über nacht laufen ps: is bräucht auch noch die trophy: Zeig's ihm! Beuteträger und Alleinunterhalter können wir die davor irgendwie machen revanchier mich nactürlich gerne, musst mir nur sagen, wo ich helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich erklär dir nachher wie wir das machen. Hab dich schon geaddet sehr gut, danke dir - bin dann um ca 5 online bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 sorry, habs gestern nimma geschafft - ich wäre aber heute abend wieder verfügbar, um die ps laufen zu lassen! nur so zur info lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 gratuliere dir! hab den louis eh in der freundesliste drinnen, dann red ich mich mit ihm mal zammen vll braucht man einander wiedermal, see u! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich komme die nacht heute dazu. seids einer mehr. könnte mich dann einer einladen zur privaten sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zwei einsame Booster suchen ein paar weitere Verrückte zum gemütlichen Großboosten!- tOWo - pris baty - jera_88 ... irgendwie hat das mit den vorgängern nie funktioniert. addets mich mal und fügts mich dann zu ner privatsitzung ein? thaaaaaanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 UR? Ihr hattet international diese Saison auch nicht viel zu lachen bislang... :cool2:Hab euer Spiel gestern verfolgt. Immerhin nicht ganz ohne Punkte geblieben... Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 20:51 Ok - also sind wir bislang 5 Mann... Den 6. organisiere ich noch. Wollen wir diesen Sonntag ab 20 Uhr über Nacht ne Boost Session festmachen? sonntag abend geht für mich in ordnung. irgendwer hat mich eh schonm it "showdown boost" geaddet äääm jo.. was will man machen, man fährt überall hin und kommt deprimiert heim, so is es nunmal ps: is jz wer online??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @cazo, schivorer + denis: Wir haben aktuell ne Session laufen. Einfach anfragen, ich lade dann ein... bin heute abend auch wieder dabei, wenn ihr noch was tuts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie siehts heut aus mit Boosten? Mir fehlt glaub ich noch ca. ein halber Balken bis 30 wenn ich mich vertan hab. ^^ wie gesagt, bin heute abend wieder dabei - dann brauchst du eh noch paar stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich wäre heute abend auch dabei - wenn mich einer um ca. 23:30 einladen kann? bzw der ersteller des raumes. komm da erst zu dirt. würde das gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo leute- sonntag abend würde ich auch rennen lassen! da bin ich dabei! kann mich derjenige, der die lobby eröffnet bitte adden? bin aber erst sonntag früh online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich bin heut bis 16:00 online - vll kann schon wer vorher die lobby starten und loslegen, wo die anderen dann um 20:00 hinzustoßeN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.