SirPetrus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Huhu, bräuchte auch noch Hilfe bei diversen online-Trophies! Habe aber eine sehr lange Zeit nicht mehr gezockt. wäre auch beim Level 30 Boosten dabei! Grüße, SirPetrus P.S.: Weiß jemand, ob die verbuggten trophäen gefisxt wurden, oder alles beim alten geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey, ich habe Dirt Showdown mal wieder ausgegraben und wollte es nun doch platinieren. Irgendwie ist online fast nichts mehr los? könnt ihr aus Erfahrung sagen, ob ich lvl 30 im Onlinemodus noch schaffen kann? Würde mich über Hilfe bezüglich diverser Online-Trophys sehr freuen. Stehe natürlich auch zur Verfügung. Einfach mit PN an: SirPetrus Grüße, SirPetrus ______________________________________________________________ EDIT: Wer würde sich am Wochenende noch alles zum afk boosten treffen? Ich mach mal eine List: 1. SirPetrus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.