saghor Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sehr hilfsbereit von dir! Ich adde dich mal. Bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen: 2 Minuten die Beute halten und 5 Flaggen in einem Transporter Event abliefern. Sollte ja recht schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wenn du nur Online Ränge boosten willst, kannst du dich hier gerne anschließen: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/63373-DiRT-Showdown Am heutigen Sonntag ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich bin auch beim Level boosten dabei. Hatte es vor ein paar Monaten schon einmal angegangen und noch 2-3 andere Leute in der Liste die ich noch anschreiben kann. Vielleicht machen die auch noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 1. Schivorer 2. knaecke666 3. saghor 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hab aber noch keinen Überblick was eigentlich zu tun is... Muss man also nix groß machen und dann quasi nur doof da rumstehen und laufen lassen? Anwesend braucht man nicht sein, muß jedoch das Pad präparieren. Man wird sonst wegen Inaktivität rausgeworfen, wenn man nicht aktiv ist und eine gewisse Strecke zurücklegt. Daher nimmt man sich Gummi- und/oder Klebeband und fixiert das Pad. Linker Stick hart nach links und R2 Taste runter, damit man Gas gibt. So dreht sich das Auto immer von alleine im Kreis. Gespielt wird der Party Modus. Dort gibt es 3 verschiedene Rennen (zB Capture the Flag) die alle nach 3 Minuten enden. Wenn dort keiner punktet und alle auf dem gleichen Platz landen, bekommen alle gleich viel Erfahrungspunkte. Am Besten machen wir die Lobby öffentlich, damit man bei Problemen jederzeit wieder in die Partie einsteigen kann. Es kann durchaus vorkommen, dass man trotzdem mal rausfliegt. Wenn sich zB das Auto ungünstig in einer Wand festfährt und man dann wegen Inaktivität fliegt. Ich habe Nachts zwischen 3-4 Uhr immer den täglichen Telekom Disconnect und muß mich dann wieder manuell anmelden und dem Spiel beitreten. Das Spiel wird ja eh kaum noch online gespielt. Falls mal ein Random hinzukommt, bleiben die meist nicht lange, oder sehen ihm besten Fall, dass wir boosten und schließen sich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sollen wir es diese Woche einmal versuchen? Wie ist es jetzt Donnerstag Abend? Start vielleicht ab 22-23 Uhr. Dann lassen wir es die Nacht über bis Freitag früh laufen. Wäre gut, wenn wir alle 4 dabei sind. Mit wenigen Leuten bringt das sonst nicht viel XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Schön, dann können wir ja heute doch schon starten! Ich machen dann um 22 Uhr mal eine Lobby auf. knaecke, du kannst ja einfach beitreten wenn du zuhause bist. Wir machen eine öffentliche Lobby und du kannst über die Suche zu uns stossen. LeeRoy, gross absprechen braucht man sich nicht. Du tritts einfach der Lobby bei, fixierst dein Pad und dann läuft alles automatisch Ich mach das so: Ich hätte auch noch 3 Leute auf der Freundesliste. Da das jetzt alles etwas kurzfristig war, hatte ich die noch nicht angeschrieben. Aber wenn wir wöchentlich eine Session machen wollen, könnten wir eine große Gruppe zusammen bekommen. Bearbeitet 21. Januar 2016 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Und was wenn mehrere Lobby's dort vorhanden sind? Sieht man vorher die Teilnehmerliste oder sind Namen vergeben? Eine Lobbyauswahl gibt es nicht. Wenn du dem Multiplayer beitritts, wirst du automatisch in eine bestehende Lobby geworfen. Da das Spiel aber kaum noch jemand spielt, wirst du wohl unweigerlich bei uns landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.