knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. amethdaman23 5.CA-23 6. knoefiii 7. 8. Brauche noch 4 lvl für platin (das geld von 4 lvln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Keine runden drehen nichts, nur im kreis fahren (r3 und l3 mit nem gummi zudammenbinden und r2 befestigen, damit du fährst. Keinesfalls punkte machen. Das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1 fehlt. Ich wäre n schlechter host Ich hab die lvl 39 trophy ja schon und booste nur noch heute mit um mir nochmal alle autos kaufen zu können. Am besten eignet sich ein neuer, da der noch die meiste zeit boosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mj du bist dabei, aber 1 platz ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr wer noch mit machen will kann sich eintragen: 1. schickeria212 2. CA-23 3.A-17-02-90-B 4. HamitBey 5. KING_SHINODA 6. knoefiii 7. 8. da ich ab 19 uhr mit jemandem avatar online booste und bis dahin noch nicht lvl 25 sein werde muss ich wohl noch 1-2 stunden mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wer sich das level system ausgedacht hat gehört begraben oder oO in DiRT 3 war es noch motivierend und hat fun gemacht naja vom Samsung Galaxy S2 gesendet wie war es in dirt 3? dirt showdown ist mein erstes dirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 du kannst meinen stammplatz haben gm, ich brauch nur noch n halbes lvl bis ich die nötige kohle für alle autos hab und das werd ich noch vorher schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mich bitte aus sämtlichen boosteinladungen rausnehmen. der bug versaute mir alles, ich hab jetzt platin und das teil wird verkauft ... danke an alle für die großartige hilfe ich werd kein im psn löschen und hoffe man sieht sich mal in anderen spielen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 sobald wir keine 8 Gamer sind (wie momentan) können immer Frmede reinkommen, oder (wie auch momentan)?^^Greetz Angel Man kann normal n privates spiel erstellen, da kann niemand ungewollt joinen. Muss halt der host drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.