knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würde heut abend mitboosten, bitte addet mich mit betreff im psn Id: knoefiii Bin ab ca. 21 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann wird das wohl so schnell nix mit eingeladen werden Ich zock dann so und hoff auf ne einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind doch 8 Bin in der gruppe und es läuft super mit boosten, so viel punkte bekomm ich mit normalem fahren nicht. Ich sag jetzt schonmal danke an die truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sack ! hast mir mein platz genommen Sry, aber ich mach jetzt nicht extra Platz für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin auch rausgeflogen, bin aber wieder drin. Wann gehts heut abend weiter? Bin lvl 22. V.a. Wann schalte ich den letzten wagen frei? Hab jetzt 29/30 und der ford eskort war gott sei dank nicht verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier eine Liste zum Eintragen. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. 4. 5. 6. 7. 8. Musst mich nur noch im psn adden, bzw. Ich dich nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 AM START, die letzten, werden die besten sein! Du weißt schon, das wir alle erster werden Ps: nur noch 5 lvl bei mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das nur nen spruch, kennst den nicht ? Klar kenn ich den, deswegen ja der smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin pünktlich um 20 uhr dabei resette nur vorher meinen rooter, damit der nicht autoneustart macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das er abschaltet & neustartet kann man nicht aussschalten mist msn müsste das doch irgendwo abschalten können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 sooo assi ... aber nun genug off topic ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich booste bis mein rooter mitten in der nacht neustartet. Dann vfang ich morgen früh um 7:30 uhr wenn ich aufsteh wieder an und lass laufen bis ich lvl 30 bin, was morgen im laufe des tages passieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An alle, die gerade mit mir boosten!Ich lasse die Nacht durchlaufen, und werde morgen um 7 Uhr (!) neue Einladungen verschicken, falls jemand rausgeflogen ist. Lasse dann bis 15 Uhr ungefähr laufen. super Dann stell ich mir den Wecker schon auf 7 und geh wieder mit rein zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Anfangs kommt man ja noch gut voran. Ich bin seit 20 uhr gerade mal um ein lvl aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 lol besser wre um 5:55 denn da muss ich zu arbeit! Da würd ich nicht aufstehen, das ist doch eindeutig zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oh man -,- Heute nacht von 26 auf 29 und dann flog ich raus weil mein controller leer ging ... Echt doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen Minzman hat mich dazu geladen ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl. Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Klar. Ich boost heut abend auch wieder mit @heru. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Danke schickeria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bin zwar da, aber ich mach die joyrides, bevor ich die nicht hab boost ich heut nicht Will heut endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.