plautze87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo und einen wunderschönen. Mal ne Frage, wie boostet ihr Rang 30?? weil mir fehlen nur noch 4 trophies für platin, unter anderem die für Rang 20 und rang 30. wenn ick da irgendwie mitmachen könnte wär dat richtig schick. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo nochmal. Na das hör ich doch gern,bin im Moment noch arbeiten,denk ma zwischen 5 und 6 rum sollt ich daheim sein. dann schick ich dir ne FA. Irgendwie Stick befestigen oder sowas muss ich dann bestimmt wa? Wär schön wenn ihr mir des dann kurz erläutert heut Abend oder so. bis dahin Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na irgendwas muss ja schief gelaufen sein letzte Nacht oder? als ich heut Morgen geschaut hab waren 3 Leute inklusive mir rausgeflogen. Schade, aber wat soll's, bis Rang 17 geschafft letzte Nacht. Trotzdem scheint sich das Leveln richtig zu ziehen. Vielleicht heut Abend nochmal,weiss noch nich ob ich Zeit hab. Nichts desto trotz nochmals Danke das ich mitmachen darf. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja schade das Grad keiner im Chat war, hatte halb und dreiviertel 9 ja nochmal im Chat geschrieben das ich nochmal dazu stossen könnte um weiterlaufen zu lassen. Wie sagt man so schön, Shit happens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.